Keine Sorge, ich lebe noch...
Ich lebe noch, hab hier nur im Augenblick so viel um die Ohren und ein kleines Problem, was hier aber nichts zu suchen hat und das muss ich klären und für mich auf die Reihe bekommen, aber sonst geht es uns gut.
Aurora hat nun zwei Backenzähne, da müssen nur noch die Reste raus wachsen, aber auch hier ist alles bestens.
Jaime muss wieder Röhrchen in die Ohren bekommen und das wo gerade beide draussen war, aber gut, auch da müssen wir durch und es geht nicht anders...
Viele liebe Grüße Stefi
Re: Keine Sorge, ich lebe noch...
na dann hiff ich mal das du deine "sache" schnell
und gut für dich geklärt bekommst!
kilian hat auch gerade einen backenzahn so halbe ecke
durch und ist damit sehr beschäftigt ;o).
dann machs mal gut und bis bald :-) vlg susanne
Um die Röhrchen werden wir aber leider nicht drum rum kommen, Jaime hat jetzt schon wieder eine Mittelohrentzündung und die Ergüsse in den Ohren sind so massiv, das sein Hörvermögen stark beeinträchtigt ist. Gut noch ist nicht so schlimm, aber sobald er in die Schule kommt, kann das zu argen Problemen führen. Hinzu kommt das er das ja ständig hat mit den Ergüssen, tja der Hals-Ohren-Nasenraum ist wohl Jaimes Schwachstelle. Na mal sehen, ich mache mir keine großen Sorgen wegen der Op.
Liebe Grüße Stefi
Schön, dass du dich meldest!
ich war doch etwas irritiert, so GAR NIX mehr von dir zu lesen! Dann wünsch ich dir eine zufriedene und schnelle Lösung deines Problems und freue mich, dich demnächst wieder öfter zu lesen :-) LG, Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen