Suchen Menü

Keine Rotaviren aber 3

neue Zähne. Mädels wenn sie jedesmal so nen Durchfall bekommt bei Zahnen dann werd ich irre. Mal sehen. Aber ich war erst mal froh als heute morgen der Surchfall weg war und danach die Schwester beim Kinderarzt meinte der Stuhlbefund war ohne pathologischen Befund. Na fein.
Liebe Grüße die erleichterte Doreen die traurig ist das bei der kleinen Natalie heute alles so schief gelaufen ist
Bisherige Antworten

Re: Keine Rotaviren aber 3

Na gott sein Dank! Ist es "nur" Zahndurchfall - ich fand ja schon immer das der schon sehr streng "duftet" aber den ROTA-Viren Durchfall errriecht man 10 Meilen gg. den Wind. Mir ist noch nie schlecht geworden beim wickeln, aber im moment... Hoffentlich ist euer neuer Durchfall bald weg, ihr bekommt es ja auch irgendiw ständig im moment,gell?
Marie kriegt auch so einige Zähne gerade, mehrere auf einmal, aber irgendwann sind dann ja auch mal alle da! Ich freue mich immer noch immer, wenn ich wieder einen neuen entdecke! Alles Gute.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen