Keine Lust mehr
Heute habe ich meinen absolut schlechten Tag. ich habe keine Lust mehr. Ich möchte auch mal wieder einen Tag nichts machen und einfach mal ausspannen. Ich fühle mich einfach nur k.o.; dadurch das auch meine Nierenwerte im Moment so grottig sind, fühle ich mich müde und voller Wasser. Lara ist momentan sehr lieb, sie lernt und lernt und lernt. Es ist fazinierend, der englische Kiga tut ihr sehr gut. Auch wenn es eine riesige Fahrerei ist.
Hendrik sit sehr anhänglich, die Temperaturabfälle häufen sich und ich renne nur noch den Ärzten hinterher.
Laura ist seit gestern fertig mit der Inhalation vom Pari Boy und inhaliert jetzt nur noch mit dem Aerochamper mit Kortison.
seit heut hat sie wieder Fieber, aebr erst 38,1. Wir hoffen.
Wir suchen dringend ein neues Auto. Da es aber billig sein soll, haben wir probleme. Unser Auto wird ab Mittwoch weg sein.
Mit der Diplomarbeit stecke ich in der krise , obwohl sie läuft. ich hasse einfach mein Studium.Auf der Arbeit kämpfe ich für eine feste Stelle.
Was mich im Moment am meisten nervt sind unsere Freunde. Sie rufen bei uns an und jammern. Und ich würde so erne mal sagen, dass ich meine Probleme viel härter finde.
Schön, dass es euch gibt.
Lg Sandra
Re: Keine Lust mehr
Ich wünsch euch das ihr schnell ein Auto findet und auch so alles schnell besser wird. Vorallem sollen deine Mäuse gesund werden. Das ist bestimmt auch dir das wichtigste. Ich nehm dich mal in den Arm. Du schaffst das sicher und irgentwann kommt der Tag. Ein paar Stunden ganz allein auf dem Sofa ;o) Lg und knuddel, Keksi
oje ich denke wenn es Dir nicht so gut geht dann ist wohl echt die Kacke am dampfen. Du schaust doch allem immer sehr optimistisch ins Auge. So ist auf jeden fall meine Beobachtung gewesen, aber irgendwann holt es wohl jeden mal ein. Ich wünsche Dir das Du bald alles wieder gut im griff hast und vor allem das die gesundheitlichen Probleme mit den Twins weniger werden, bzw. sich mit dem wunderschönen Frühling und den Sonnenstrahlen hinfortgetragen werden.
Ich bin ganz fest davon überzeugt das Du das schaffst. Und den Freunden würde ich schonmal den Marsch blasen, wenn es wirklich Freunde sind werden sie dich verstehen und dir vielleicht mal zwei Stunden auf dem Sofa verschaffen.
Viele Liebe Grüße Doreen & mia die Euch mal ganz fest in den Arm nehmen
sag mal.. mit zwei kränkelnden Kindern..
da hast Du doch Anspruch auch auf eine
Haushaltshilfe wenn Dein Mann wg Arbeit
nicht daheim sein kann... sprich mal mit
dem Kinderarzt (am besten vorm Telefonat
mit der Krankenkasse). Der Kinderarzt
bescheinigt den Zeitraum und das braucht
die Krankenkasse dann wieder.
Meine Freundin (mit 3 Jungs: 5-3-2) hat
von ihrer KiÄ häufiger eine Haushaltshilfe
"verordnet" bekommen, wenn alle drei mal
wieder gleichzeitig krank waren und der
Partner aus beruflichen Gründen nicht zu
Hause Unterstützung leisten konnte.
Liebe Grüße und eine ruhige entspannte
Nacht und alles Gute für Dich!!!
Heike
wenn DU schonmal hier "jammerst", dann ist es wirklich richtig schlimm. Ich hab mich schon oftmals gefragt, wie Du das alles schaffst (hatte ich Dir ja auch bei unserem Telefonat gesagt). Irgendwann kommt eben bei jedem dieser Punkt ...
Das DU an diesem Punkt nun bist, wundert mich gar nicht. Und auch der Wunsch nach Ruhe und Erholung -- völlig normal, bei dem Pensum, daß Du leistet !! Und das würde Dir auch endlich mal zustehen !!!!!!!
Die Frage ist eben nur, wie sich das organisieren läßt ...
Kannst Du Deine Kids nicht mal komplett beim AuPair lassen für einige Stunden ?? Und dann eben NICHT arbeiten, sondern mal nur was für DICH tun -- bummeln, shoppen, schwimmen gehen etc.
Oder am Wochenende, wenn Dein Mann da ist. Nur für ein paar Stunden ... Danach hast Du wieder ein bißchen Kraft getankt.
Das mit dem Auto ist sch*** Ich hab leider auch keine Idee, außer den üblichen: Zeitung, Internet, Autohändler etc.
Und Eure "Freunde" -- die kann man wohl kaum so nennen !!! Denn dann würden sie sich wohl nicht so benehmen ! Warum hast Du denen nicht einfach mal gesagt, daß Du gerne mal mit Ihnen tauschst ?? ! Warum kommen die nicht und helfen Euch ?? Passen auf die Kids auf, helfen Dir im Alltag, gehen mit zu den Ärzten etc. Mann sowas macht mich sauer ... !!
Wenn Du immernoch magst, dann können wir uns nächste Woche gerne mal treffen ! Und wenn Ihr bis dahin kein Auto habt, kommen wir auch gerne zu Euch. Mir ist das egal, wo wir uns treffen. Daß wir auf einer Wellenlänge liegen, haben wir ja schon bei dem Telefonat festgestellt. Und unsere Großen werden sich auch mögen, denke ich. Und die Kleinen sowieso.
Wie siehts bei Euch Dienstag (müßte der 4. sein) oder Donnerstag (dann der 6.) nachmittag aus ?
Meld Dich doch bitte nochmal + sag Bescheid !!
Wäre schön, wenn das klappt !
Liebe Grüße + eine große Umarmung (die ich dann gerne auch "live" nachhole)
von
Moon
Oh man Du arme, lass Dich mal drücken!
Sag deinen Freunden das Du im Augenblick ihre Probleme nicht so wichtig findest. Was sollst Du dich noch damit belasten?1 So sehe ich es und ich würde es auch sagen.
So mein Sohn schickt Dir noch Grüße
hb bfjm kedkjufjd jfjfnkjf brkejfvhfdjvf fnfn b 0144554895n rhf jaime
Liebe Grüße Stefi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen