Keine Lust mehr!!!!!!
geht es auch auch so, das euch einfach die Luft ausgeht. Ich bin zur Zeit nur noch am Ende. Habe jeden Tag andere Schmerzen und mein Bauch macht mir sehr zu schaffen. Muss dazu sagen, hatte vorher Maße von: 166 cm, 49 kg und nen Bauchumfang von 66 cm. Nun bin ich bei 70 kg und 110 cm angekommen und ich wünsche mir jeden Tag mehr das sich meine Maus auf den Weg macht.
Was meint Ihr, übertreibe ich, oder gibt es hier noch welche denen es genauso geht????
Freu mich auf Antworten.
LG Steffi + Sarah ET-26
Willkommen im Club
ich hab gestern ein ganz ähnliches Posting geschrieben. Mir geht's genauso, auch wenn meine Gewichts- und Bauchzunahme nicht ganz so stark ist wie bei dir. Aber ich leide auch unter den verschiedenen Wehwehchen, die man in dieser Phase eben öfters hat. Von daher denke ich mir auch, dass meine Kleine langsam kommen dürfte. Also ich denke, es ist alles ganz normal.
Viele liebe Grüße
Katrin ET-25 (wenn ich richtig gerechnet habe)
Re: Keine Lust mehr!!!!!!
LG Jenny ET -67
Re: Keine Lust mehr!!!!!!
Grade heute ist wieder so ein Tag wo ich mal wieder die Endkrise habe. Meine Große "nervt" ohne Ende, ich hab mal wieder keinerlei Hilfe (Meine Schwiegermutter mußte jetzt 4 Wochen vor der Entbidnung mit 5 (!) Sprachkursen, Computerkursen, gleichzeitig etc. anfangen...grade wo ich sie jetzt mehr als gebrauchen könnte ist sie also überhaupt nicht verfügbar um mir mal die Große abzunhemen (andere Familie habe ich hier nicht) Ich entbinde nächste Woche (29.10.) per KS, liege also in den letzten Zügen und fühle mich schlapp,lustlos und hundemüde. Außerdem bin ich krank (Husten und furchtbares Halsweh) und mein Mann hat eine neue Stelle und muß dort nat. jezt erstmal furchtbar viel arbeiten...alles ätzend!
Ihr seht also: JAMMER, JAMMER! Frage mich echt morgens, wie ich den Tag noch rumkriegen soll Habe auch heute nacht mal wieder "tolle" 2 Std. geschlafen).
Wäre es nur schon nächste Woche Freitag!!!
Leidende und verständnisvolle Grüße von
Lea-ET-9
P.S. Hatte die ganze SS bisher nur 5,5 Kg zugenommen und bin jetzt in den letzten 14 Tagen auf 8 Kg hochgeschossen....HALS!!!!!!!!!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen