Suchen Menü

Keine Lust mehr!!!!!!

Hallo ihr lieben,
geht es auch auch so, das euch einfach die Luft ausgeht. Ich bin zur Zeit nur noch am Ende. Habe jeden Tag andere Schmerzen und mein Bauch macht mir sehr zu schaffen. Muss dazu sagen, hatte vorher Maße von: 166 cm, 49 kg und nen Bauchumfang von 66 cm. Nun bin ich bei 70 kg und 110 cm angekommen und ich wünsche mir jeden Tag mehr das sich meine Maus auf den Weg macht.
Was meint Ihr, übertreibe ich, oder gibt es hier noch welche denen es genauso geht????
Freu mich auf Antworten.
LG Steffi + Sarah ET-26
Bisherige Antworten

Willkommen im Club

Hallo Steffi,
ich hab gestern ein ganz ähnliches Posting geschrieben. Mir geht's genauso, auch wenn meine Gewichts- und Bauchzunahme nicht ganz so stark ist wie bei dir. Aber ich leide auch unter den verschiedenen Wehwehchen, die man in dieser Phase eben öfters hat. Von daher denke ich mir auch, dass meine Kleine langsam kommen dürfte. Also ich denke, es ist alles ganz normal.
Viele liebe Grüße
Katrin ET-25 (wenn ich richtig gerechnet habe)

Re: Keine Lust mehr!!!!!!

Tja ich bin zwar noch nicht ganz so weit wie du aber auch ich habe keine Lust mehr. Ich finde meinen Bauch riesig und ich habe schon 14 Kilo zugelegt. Meine anderen 3 Kinder machen mir momentan sehr zu schaffen so das auch nicht viel Zeit zum verschnaufen bleibt. Mir tut momentan alles weh was einem in einer SS nur weh tun kann und an vernünftiges schlafen ist auch nicht mehr zu denken.
LG Jenny ET -67

Re: Keine Lust mehr!!!!!!

Oh Ja, mir geht es genauso!!
Grade heute ist wieder so ein Tag wo ich mal wieder die Endkrise habe. Meine Große "nervt" ohne Ende, ich hab mal wieder keinerlei Hilfe (Meine Schwiegermutter mußte jetzt 4 Wochen vor der Entbidnung mit 5 (!) Sprachkursen, Computerkursen, gleichzeitig etc. anfangen...grade wo ich sie jetzt mehr als gebrauchen könnte ist sie also überhaupt nicht verfügbar um mir mal die Große abzunhemen (andere Familie habe ich hier nicht) Ich entbinde nächste Woche (29.10.) per KS, liege also in den letzten Zügen und fühle mich schlapp,lustlos und hundemüde. Außerdem bin ich krank (Husten und furchtbares Halsweh) und mein Mann hat eine neue Stelle und muß dort nat. jezt erstmal furchtbar viel arbeiten...alles ätzend!
Ihr seht also: JAMMER, JAMMER! Frage mich echt morgens, wie ich den Tag noch rumkriegen soll Habe auch heute nacht mal wieder "tolle" 2 Std. geschlafen).
Wäre es nur schon nächste Woche Freitag!!!
Leidende und verständnisvolle Grüße von
Lea-ET-9
P.S. Hatte die ganze SS bisher nur 5,5 Kg zugenommen und bin jetzt in den letzten 14 Tagen auf 8 Kg hochgeschossen....HALS!!!!!!!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen