Keine Lust auf garnix, sonst noch jemand?
Re: Keine Lust auf garnix, sonst noch jemand?
was ist nur los mit uns? Ich habe mich so auf die Mutterschutzzeit gefreut.Plätzchen backen (ganz in Ruhe), Geschenkanhänger basteln, die Wohnung schön aufgeräumt und dekoriert......
Und was ist? Mikrowellenessen, ab und zu mal Fernsehen, auf Freunde hab ich auch keinen Bock. Wenn die Kollegen anrufen und fragen wie es mir geht nervt mich das schon. Mein Mann hat eben auch gefragt was wir heute noch machen. Ich habe Ihm gesagt das ich jetzt hier liegen bleibe und auf die Entbindung warte.
Ich jabe übrigens auch ET am 18.12., Mumu bombenfest zu,keine Wehen, also alles wie bei Dir.
Das Einzige das mich tröstet ist der Gedanke das es noch nicht so lange her ist als ich dachte endlich Bergfest, noch 20 Wochen bis ET. Jetzt sind es "nur" noch 20 Tage.
Und ich frage mich wie die Mehrfachmuttis das schaffen.
LG Ute
*wink*hier auch kein Bock zu fast nix....
Bin Mehrfachmutti und mach nur das nötigste. Im Keller drängelst sich die Dreckwäsche,kein Bock.Tisch vom Mittag muss abgeräumt werden, kein Bock.Spülmachine ausräumen......
Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr,Feierabend.Nur ich würde gern raus hier und kann nicht.
Ich habe so Schmerzen im Rücken in den Knien und in den Oberschnelkeln, dass ich nicht auftreten kann,ergon nur das nötigste laufe, also bin ich depressiv und agrressiv bis zum geht nicht mehr.
Habe am 21.12. Termin, wie ich das bis dahin schaffe, keine Ahnung.Ich wollte gern mit KS entbinden, mach keiner,toll.Würde ich den Ärzten vorheulen, ich habe Angst, dann wäre es gegangen.(OT FA)
Aber schön zu hören, dass es noch ein paar Frauen gibt dennen es auch so geht.Und die ganzen Neugeborenen verstärken dieses depressive Gefühl, frei nach dem Motto und warum ich nicht??
Bei mir ist Gebährmutterhals noch 3 cm und MUM fest zu. Zu allem Überfluss rechnet mein FA nicht mit einer Geburt vorm Termin*grumel*
Noch nie fand ich eine SS so Sch.. wie diese.
genervte Grüsse Heike + Svenja 37.SSW
Re: *wink*hier auch kein Bock zu fast nix....
Hallo - ich auch...
Auch daß er meinte, daß der Kleine wahrscheinlich vor ET käme, bringt mir gerade herzlich wenig. Alles, was seit dem passiert ist, ist, daß ich jetzt sogar nachts davon träume, daß es endlich losgeht.
Nun, und genervt bin ich auch schon tierisch! Meine ELtern rufen täglich an um zu hören,wie es mir geht (als ob ich mich nicht selber melden würde, wenn sich was tut...)
Gestern abend waren wir noch auf einer Einweihungsparty, und ständig die gleichen Fragen. Am meisten auf die Palme bringen einen die Fragen "Meinst Du, es geht nächste Woche los?" - woher soll ICH das denn wissen? Der kleine Mann scheint von den Infos von meinem FA noch nix gehört zu haben und will lieber noch den 24h rund um die Uhr Service genießen, anstatt sich auf den Weg zu machen.
Und als wir dann gestern gegangen sind, kamen überall die Wünsche, daß alles glatt läuft... Ich weiß, es ist lieb gemeint, aber man hat dann doch einfach die Nase voll, und möchte sich doch auch mal über andere Sachen unterhalten als über den dicken Bauch!
So - und heute habe ich Plätzchen gebacken, und gleich gehen wir auf den Weihnachtsmarkt, und ich trink nen Glühwein! Bei 2 Mädels hier im Forum hat´s ja schon was gebracht. Vielleicht bei mir ja auch?
Also dann, uns allen noch ein bißchen Geduld...
Jule
Re: Hallo - ich auch...
Mein Entbindungstermin ist voraussichtlich der 19.12. und bis zu dem Zeitpunkt als ich noch zur Arbeit ging, war ich voll motiviert (04.11.)und jetzt ödet mich auch alles nur noch an, obwohl man ja noch so viel tun könnte !!! Ich belohne mich manchmal mit einem Stadtbummel, aber selbst das macht mir dann keinen Spaß mehr. Naja vielleicht kann man das auf die Hormone schieben, oder der Körper ist einfach schlauer (bevor man jetzt alles verpulvert) und verschafft sich noch ein bisschen Energie bevor es losgeht mit dem Babystreß.
Viele Grüße
Winnie
es ist alles etwas schizophren, wenn ich nur daliege, dann passt es mir nicht, tue ich aber etwas, dann schwöre ich mir, die nächsten Wochen z.B. keine Plätzchen mehr zu backen.
Naja, jetzt habe ich den Tag auch rum und es ist auch schon 10.45 Uhr, also auch wieder Zeit fürs Bett. ;-)
***Winnie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen