Keine Übelkeit mehr, FG?
Ich weis auch nicht mehr. Freitag und Samstag hab ich einen ziemlich bössen Schnupfen gehabt, heute nur noch wenig( zum Glück) Kann ein Schnupfen auch den Fötus schädigen? Eigentlich war es mir die letzten 5 Wochen Dauerschlecht und hab auch den öftern gebrochen. Das vermisse ich seit gestern total. Seit Sonntág ist mir weder schlecht noch Bauchweh noch Kopfweh garnichts. Hab jetzt totasll angst wegen einer FG.Ich bin heute 9+5. Oder ist das vielleicht schon das ende der übelkeit? Ich kann bestens auf die letzten 2 Wochen verzichten ( an Übelkeit;))Viele fragen wiederv einmal auf einmal.Würde mich trotzdem über ein paar Antworten freuen.Hab am Do meinen nächsten FA termin
LG beate 10ssw
Re: Keine Übelkeit mehr, FG?
ein normaler Schnupfen macht dem Krümel überhaupt nichts aus! Auch eine richtige Erkältung oder heftiger Husten würden nicht schaden.
Entweder machen Deine Beschwerden gerade mal Pause (mir ist auch nicht immer gleich übel) oder Du hast die Übelkeit überstanden ....
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, wird schon alles ok sein!!! :o)
LG
Anja
Also bei der SS zu Sarah ließen auch die SS ab der 10 SSW nach.Ist glaub ich normal, jetzt beginnt die angenehmste ZEit der SS.
Ist aber nicht jeden Tag gleich und das Bauchweh kommt sicher noch öfter, mal stärker mal schwächer.
Keine Sorge, es ist sicher alles Bestens:-))
lg Elli+Anna+Sarah+**+? 5+6
geht mir auch so!
Wird schon alles gut sein :-) Think positive!
LG
Maibraut (9+5)
keine Angst!
mach dir keine Sorgen,
dein Schnupfen tut dem Baby gar nix!
Und das mit der Übelkeit ist auch normal. Mir war auch
2 Wochen latent übel und seit letzer Woche gar nicht
mehr ? die Erdnuss ist aber wunderbar gewachsen
und alles ist ok.
Wahrscheinlich können wir unser Glück nicht fassen,
aber diese Phase ist nun wohl vorbei!
Ich finde es auch etwas komisch, denn durch die
Übelkeit hatte ich einen Anhaltspunkt, dass da
weiterhin etwas im Gange ist. Nun muss ich halt
darauf vertrauen.
Und das solltest du auch! Ein kleiner Trost: Bis Do. ist
ja gar nicht mehr lange!
Ganz liebe Grüße
Anja (+Erdnuss), 9+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen