Suchen Menü

Kein gutes Ergebnis vom FA :((

Hallo,
bin so traurig. Nachdem meine Bandscheiben z.Zt. etwas besser geworden sind mußte ich jetzt schon zweimal zum Doc bzw. in die Klinik zur Untersuchung wg. vorz. Wehen. Jetzt gestern beim zweiten Mal war sogar der MUMU geöffnet und ganz weich. Ist nicht so viel geöffnet, aber beim zweiten Kind kann das ja schon schneller gehen. So wie es jetzt war, war es bei unserer Tochter erst vier Wochen vor der Geburt. Muß jetzt nächsten Freitag wieder hin und hoffe, daß es sich ein bißchen gebessert hat. Habe Angst um unseren Miniman. LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: Kein gutes Ergebnis vom FA :((

Hallo Sissi,
tut mir leid, wenn es mit deiner SS nicht so gut läuft.
Bei den vorzeitigen Wehen müsste aber doch Magnesium helfen und notfalls gibt es einen Pessar für um den MuMu.
Ich würde mir da noch nicht so große Sorgen machen. Du bist doch in guten Händen.
Liebe Grüße,
Manu

Hallo Manu,
wie geht es Euch denn ? Freue mich von Dir zu hören. Bekommst ja auch ein Junge gell ? Leider hilft mir Magnesium auch nicht. Nehme sechs Kapseln täglich. Die Hebamme und der Arzt würde mich schon am liebsten stationär aufnehmen. Habe keinen für meine Tochter. Bei meinem Mann in der Firma sieht es nicht so toll aus und er ist auch leider nicht so abkömmlich. Ich weiß, daß es sehr wichtig ist. Am Freitag muß ich wieder zum FA und hoffe er gibt grünes Licht, daß ich zu Hause bleiben darf. Hast Du auch solche Atembeschwerden wenn Du sitzt ? Unser Sohn schlägt ständig Purzelbäume und ich habe schon Angst, daß er sich in der Nabelschnur verheddert. LG Sissi PS. Lt. FA wär ich sogar schon in der 28 SSW, also von dem Gewicht des Kleinen

Hallo Sissi!!
Halt noch ein paar Wochen durch, dann gehn wir zusammen in die Klinik.
Also, versprich mir fest, dass du auf mich wartest!!!!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und halt uns auf dem laufenden!
LG Grisu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen