Suchen Menü

Kein Scharlach*uff*aber...........

einen dicken grippalen Infekt so wie es aussieht.
Lunge,Bronchien und Ohren sind frei,aber der Kehlkopf wohl etwas entzündet.Deswegen scheint sie auch so wenig zu essen.
Mandeln und Mund sind kein bisschen rot,deswegen auch der Ausschluss von Scharlach.Kopfweh kommt vom Infekt.
Wenn sie weiter so quengelig is ,soll ich ruhig mal Nurofen geben*genau,ich pump sie jetzt voll,haha,denn sie quengelt den GANZEN TAG*
Bis Anfang näxter Woche sollen wir nun abwarten,und wenns dann immernoch nich besser is,sollen wir nochmal kommen.
LG Tanja,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Kein Scharlach*uff*aber...........

Arme Pia .. und arme Tanja !!!
Kehlkopfentzündung tut fies weh; ich sprech da ja aus Erfahrung, denn Natalie hatte das schon mehrfach !
Wenn der KiA sagt, daß Du ihr Nurofen geben darfst/sollst, dann mach das ruhig. Dafür gibts schließlich diese Medikamente, und wir Großen nehmen ja auch was, wenns uns nicht gut geht. Warum sollte man die Kinder also leiden lassen ?
Muß ja nicht den GANZEN Tag sein; denn das Zeug wirkt ja auch über Stunden.
Ich drück die Daumen und wünsch Euch GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße
Moon (dies kaum erwarten kann, daß ENDLICH Frühling wird !)

huhu tanja....na da habt ihr euch ja wieder was feine eingefangen..aber wenn sie kopfschmerzen hat dann geb ihr ruhig den saft...hat ja nix mit vollpumpen zu tun weil sie quengelig iss sondern weil sie kopfschmerzen hat...;-)....lg sasi

Hallo,
na das ist doch aber immerhin etwas. Dann hoffe ich, daß es schnell besser wird bei euch! Bei uns ist das Fieber sogar gestern schon verschwunden und wir brauchen das AB nicht zu nehmen!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen