Kein Scharlach*uff*aber...........
Lunge,Bronchien und Ohren sind frei,aber der Kehlkopf wohl etwas entzündet.Deswegen scheint sie auch so wenig zu essen.
Mandeln und Mund sind kein bisschen rot,deswegen auch der Ausschluss von Scharlach.Kopfweh kommt vom Infekt.
Wenn sie weiter so quengelig is ,soll ich ruhig mal Nurofen geben*genau,ich pump sie jetzt voll,haha,denn sie quengelt den GANZEN TAG*
Bis Anfang näxter Woche sollen wir nun abwarten,und wenns dann immernoch nich besser is,sollen wir nochmal kommen.
LG Tanja,Simon und Pia
Re: Kein Scharlach*uff*aber...........
Kehlkopfentzündung tut fies weh; ich sprech da ja aus Erfahrung, denn Natalie hatte das schon mehrfach !
Wenn der KiA sagt, daß Du ihr Nurofen geben darfst/sollst, dann mach das ruhig. Dafür gibts schließlich diese Medikamente, und wir Großen nehmen ja auch was, wenns uns nicht gut geht. Warum sollte man die Kinder also leiden lassen ?
Muß ja nicht den GANZEN Tag sein; denn das Zeug wirkt ja auch über Stunden.
Ich drück die Daumen und wünsch Euch GUTE BESSERUNG !
Liebe Grüße
Moon (dies kaum erwarten kann, daß ENDLICH Frühling wird !)
na das ist doch aber immerhin etwas. Dann hoffe ich, daß es schnell besser wird bei euch! Bei uns ist das Fieber sogar gestern schon verschwunden und wir brauchen das AB nicht zu nehmen!
LG Dani
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen