Kein Brustspannen mehr? Hilfe!!!
Re: Kein Brustspannen mehr? Hilfe!!!
erstmal ruhig blut. es kann durchaus sein, dass das ziehen in der brust mal mehr und mal weniger weh tut. ich hab das am anfang auch gehabt und gerade merke ich auch nichts mehr davon. dein busen kann ja auch nicht ewig wachsen, grins. nein, spass beiseite. mach dir nicht so viel sorgen. meine gelüste ändern sich auch dauernd und vieles muß mein mann dann essen, weil ich es nicht mal mehr sehen kann aber massen davon gekauft habe.
lg und einen schönen sonntag noch
karin, paula und krümel 9.ssw
p.s. laß das mit dem test, du hast noch genug progesteron im urin, so oder so. aber glaub mir es ist alles in bester ordnung!!!!!!!!!!!
meinte natürlich hcg und nicht progesteron, schäm
Keine Panik, Sissi
Vorgestern Nacht bin ich aufgewacht und hab gleich gemerkt, die Breuste tun nicht mehr weh (und ich glaube ich war da auch etwa 6+3 witzigerweise) Ich konnte eine Stunde nicht mehr einschlafen, hab immer an meine Brueste gepiekt aber nein, nicht der geringste Schmerz. Hab dann im wachliegen schon ueberlegt wie ich allen Bescheid sage: Fehlalarm, doch nicht schwanger, usw.
im Laufen des Tages hat es dann wieder ein bisschen angefangen, aber nur auf nachfrage, und seit gestern dann wieder wie immer, sehr empfindlich und manchmal piekts. Temperatur wuerde ich nicht messen, ist auch zu ungenau. Ich hab das dann auch gemacht (meine Brust hatte schon mal zwischendurch weniger weh getan) und hatte je nur 37,0 , also fuer mich eher niedrig, dann am naechsten Tag wenn es wieder gezwickt hat war auch die Temperatur wieder hoeher, vielleicht gibt es da auch einfach Schwankungen.
Warte einfach ab, es wird schon wiederkommen!
LG Nenette
Re: Keine Panik, Sissi
ich bin sechs Wochen weiter als du in der Schwangerschaft und ich kann nur sagen, dass die Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen. Im Moment merke ich nur einen leichten Druck im Bauch, mir ist immer noch etwas übel, v.a. lustigerweise auch schon, wenn ich mir manche Lebensmittel anschaue, aber von meinen Brüsten merke ich relativ wenig. Außerdem ist das wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich, wie stark die einzelnen Anzeichen sind. Von daher denke ich, dass es nichts bringt, ständig darauf zu lauern, ob z.B. die Brüste noch ziehen oder nicht - auch wenn jede Schwangere sicher sein möchte, dass alles in Ordnung ist. Also versuch etwas zu entspannen.
Viele liebe Grüße
Katrin
Und das mit dem Brustspannen, jetzt kannst Du Dir denken, wie ich mich sweit 2 Wochen fühle, was ;) Das ist echt schrecklich. Ich habe nur ab und zu mal so muskelkaterähnliches Brustspannen, aber das ist total minimal. Ich glaube, wenn sich der Körper ein bißchen an die Hormone gewähnt hat, dann kann es schonmal sein, dass die ANzeichen weniger werden, das steht auch in meinem Buch. Mach Dir keine Gedanken, das mit dem Wurstbrot etc. kann auch einfach so eine Art "Einbildung" gewesen sein, weil Du einfach dachtest "irgendwas muss sich ja ändern, dann halt mein Geschmack". Ich mache mir ja auch dauernd Gedanken, aber wir müssen da jetzt einfach versuchen gelassen und positiv zu denken;)) Kopf hoch! GGLG Lisa
@all
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen