Kaum zu glauben - es sind 5!!!!
Wollte euch nur kurz berichten.
GGLG,
Ute
Re: Kaum zu glauben - es sind 5!!!!
ist ja echt schön...freu mich für euch!!
viele liebe grüsse von gloria+damian der noch zahnlos ist (*11.12.2004)
also die beiden ersten Zähnchen kamen so sang und klanglos, dass ich sie beinahe übersehen hätte ;0)
Mit einem mal blitze mich so was kleines weißes beim Wickeln an.....und dann war mir auch klar was "Zahndurchfall" ist. Den hatte Antonia nämlich kurz vorher. Du wirst sehen - mit einem Mal sind auch bei Damian die süßen Zähnchen da!
GGLG,
UTe
WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren
GLG, Jana mit Kiara
Re: WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren
ich hatte mir das alles auch viiiieeel schlimmer vorgestellt. Wenn die anderen Beißerchen auch so problemlos kommen können wir uns echt glücklich schätzen. Aber nur für den Fall der Fälle - was ist Viburcol???
Ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen, dass alles bald besser wird und die Zähnchen bei Kiara endlich durchkommen!
GGLG,
Ute
Re: WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren
GLG, Jana
Bei uns ist nicht mel einer in Sicht ;o) LG --->
Silas (01.11.04) lächelt uns immer noch total zahnlos an :o).
Aber 5 Zähne auf einmal, da haltet ihr bestimmt den "Zähnebekommrekord" hier im Forum *grins*!
LG und viel Spaß beim ersten Schnitzel *fg*, Betsy + Silas
also das Schnitzel würde Antonia jetzt schon gern essen, wenn ich sie lassen würde. Letzlich hat sie ihrem Papa ein kleines Nürnberger Würstchen vom Teller geklaut - aber wir haben sie gerade noch erwischt ;0)))
Der KIA sagte bei der U3, dass Antonia erst so mit 6 Monaten die Zähne bekommen würde - und zwei Tage später waren die unteren kleinen Beißerchen zu sehen - also total überraschend für uns alle. Nur den Zahndurchfall weiß ich seit dem zu deuten...
GGLG,
Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen