Suchen Menü

Kaum zu glauben - es sind 5!!!!

Ich dachte ich seh gestern nicht richtig. Antonia (geb. 12.11.04) bekommt fünf (!!) Zähne auf einmal! Nachdem sie die beiden ersten unten schon mit drei Monaten hatte kommen jetzt oben drei und unten noch zwei Zähnchen. Aber die kleine Maus ist so tapfer und quengelt nicht einmal. Seit gestern "knartscht" sie auch mit den Zähnen, was sich manchmal echt grauselig anhört.
Wollte euch nur kurz berichten.
GGLG,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Kaum zu glauben - es sind 5!!!!

wow gleich 5 aufeinmal...antonia ist grad mal n`monat älter als damian und er hat noch gar keine...ich glaube das dauert bei ihm auch noch ne weile!!!
ist ja echt schön...freu mich für euch!!
viele liebe grüsse von gloria+damian der noch zahnlos ist (*11.12.2004)

Hallo Gloria,
also die beiden ersten Zähnchen kamen so sang und klanglos, dass ich sie beinahe übersehen hätte ;0)
Mit einem mal blitze mich so was kleines weißes beim Wickeln an.....und dann war mir auch klar was "Zahndurchfall" ist. Den hatte Antonia nämlich kurz vorher. Du wirst sehen - mit einem Mal sind auch bei Damian die süßen Zähnchen da!
GGLG,
UTe

WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren

zwei und Kiara macht das ganz schön zu schaffen. Nach einem echt anstrengenden Tag gestern hab ich ihr nachts Viburcol gegeben und konnte so auch mal wieder ein bisschen schlafen. Und für sie war es auch gut, mal wieder ausgeschlafen zu sein. Ist heute gleich viel besser drauf! Habt Ihr ja wirklich eine tapfere Maus!
GLG, Jana mit Kiara

Re: WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren

Hallo Jana,
ich hatte mir das alles auch viiiieeel schlimmer vorgestellt. Wenn die anderen Beißerchen auch so problemlos kommen können wir uns echt glücklich schätzen. Aber nur für den Fall der Fälle - was ist Viburcol???
Ich drück euch beiden jedenfalls die Daumen, dass alles bald besser wird und die Zähnchen bei Kiara endlich durchkommen!
GGLG,
Ute

Re: WOW... Bei uns kommen gerade mal die unteren

Das sind homöopathische Zäpfchen gegen Unruhe mit und ohne Fieber, also gerade fürs Zahnen geeignet. Haben bei uns - wie gesagt - super gewirkt. Und sind halt nicht solche Hämmer! Kann ich nur empfehlen...
GLG, Jana

Bei uns ist nicht mel einer in Sicht ;o) LG --->

Bei uns tut sich dafür in dieser Richtung gar nix!
Silas (01.11.04) lächelt uns immer noch total zahnlos an :o).
Aber 5 Zähne auf einmal, da haltet ihr bestimmt den "Zähnebekommrekord" hier im Forum *grins*!
LG und viel Spaß beim ersten Schnitzel *fg*, Betsy + Silas

Hallo Betsy,
also das Schnitzel würde Antonia jetzt schon gern essen, wenn ich sie lassen würde. Letzlich hat sie ihrem Papa ein kleines Nürnberger Würstchen vom Teller geklaut - aber wir haben sie gerade noch erwischt ;0)))
Der KIA sagte bei der U3, dass Antonia erst so mit 6 Monaten die Zähne bekommen würde - und zwei Tage später waren die unteren kleinen Beißerchen zu sehen - also total überraschend für uns alle. Nur den Zahndurchfall weiß ich seit dem zu deuten...
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen