Suchen Menü

Kaum noch Zeit und...U3, wie schwer waren Eure ?

Hallo,
endlich habe ich mal kurz Zeit ins Forum zu gehen. Kriege kaum noch die Kurve mit zwei Kindern. Lean verwechselt immer noch Tag und Nacht und lächelt jetzt ganz süß mit uns. Bei der U3 am Freitag wug Lean schon 5.040 Gramm und war 59 cm groß. Er ist ein richter süßer Schatz. Wenn wir die Bilder vom Fotografen haben, werde ich mal welche einscannen. Leider mußte er den Nabel behandelt kriegen, weil sich eine Wucherung gebildet hatte. Seine Niere ist leider nicht ganz in Ordnung, es könnte sein, daß er Fieber bzw. eine Nierenbeckenentzündung bekommt. Ich wickele ihn alle zwei bis drei Stunden. Trotzdem ist er oft naß. Wenn ich dies bemerke wickele ich natürlich sofort. Die richtige Pampersgröße hat er natürlich auch. Wie geht es Euch denn so und wie waren Eure U3 Untersuchungen ? GLG Sissi mit Lean (sechs Wochen) und Louisa
Bisherige Antworten

Re: Kaum noch Zeit und...U3, wie schwer waren Eure ?

hallo sissi...yorrick war bei der U3 57 cm...und 6200gramm...bist du nicht mit auf unserer mama seite die jacky macht..??...da stehen jetzt auch die U-untersuchungen....das mit der niere iss net schön yorrick iss öfters mal nass dann scheint lean da wohl empfindlcih zu sein...wie wurde der nabel denn behandelt..???..ansonsten gehts uns super...lg sasi

Re: Kaum noch Zeit und...U3, wie schwer waren Eure ?

Hallo Sasi,
die Wucherung am Nabel wurde weggeätzt. Mir wurde gesagt, dies sei schmerzlos, wenn man nicht die normale Haut berührt. Hat auch nur etwas geblutet. Wenn es bis Freitag nicht ganz weg ist, soll ich ja wiederkommen. LG Sissi

U3... super gelaufen

hallo sissi...
bei unser u3 ist mia 55,5cm groß gewesen und hatte 4430gramm! zur entbindung hatte sie 52cm und 3865gramm!
sonst war bei uns alles super, auch der us der hüfte!
nun müssen wir am 1.2.wieder gehen, dann gibt es die ersten impfungen! da bin ich erst mal gespannt!*uff*
mia ist auch oft nass aber wahrscheinlich nicht ganz so empfindlich! aber was heißt denn nicht ganz in ordnung? nur im moment oder dauerhaft?
liebe grüße doreen & mia-sophie (8w+4t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen