Kaum krank-schon Ärger :-(
ich habe euch ja letzte Woche von der Miesere bei mir in der Arbeit erzählt, dass ich kaum noch zu tun habe usw.
Nun ging es mir am Wochenende tatsächlich so mies (Kreislauf, Wasserfüsse, Rückenbeschwerden, Blutdruck zu hoch)das mich der Doc diese Woche erstmal krankgeschrieben hat.
Und prompt geht der Ärger los. Kaum zu Hause klingelt das Telefon, eine empörte Kollegin, wie ich einfach "krank machen" könnte wo doch alle im Urlaub seien... Sie ersticke in Arbeit und ich solle gefälligst wieder kommen, sonst würde sie sich beim Chef beschweren dass ich meine Projekte nicht ordentlich übergeben hätte usw.
Ich habe ihr daraufhin recht deutlich gesagt dass mir das piepegal sei, die letzten 4 Monate hat sich kein Schwein um mich gekümmert und jetzt wo die anderen in Urlaub seien wäre ich auch wieder recht für die Arbeit.
Außerdem bin ich als schwangere nicht kündbar- aus. Dann habe ich aufgelegt.
Das ist doch der Hammer oder??? Ich bin so froh wenn ich endlich in MuSchu bin und DA nicht mehr hin muss.
GLG
Nicole 20+1 *diesichjetzterstmaleinEisaufderTerassegönnt*
Re: Kaum krank-schon Ärger :-(
bei meiner 1. SS hatte ich auch so einen Terz auf der Arbeit. Richtig knüppeldickes Mobbing haben die mit mir verantstaltet. Mein FA hat mich fast die ganze SS krankgeschrieben. Vielleicht würde Dich Dein FA auch länger krankschreiben, wenn Du von der Misere in der Firma mal berichtest. Bist Du mit der Kollegin sonst gut bekannt, daß die Dich einfach anruft? Ansonsten ist das ja wohl eine Frechheit. Da würde ich einfach nicht mehr ans Telefon gehen. Man regt sich ja dann doch tierisch auf.
LG Kerstin
Gruß Stefi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen