Suchen Menü

Kauft ihr auch schon fleißig ein?

Hi Mädels,also unser Kinderzimmer haben wir nun schon bestellt.Aber allmählich füllt sich der Schrank,da wir nun schon einige Erstlingssachen gekauft haben.Habe richtig angst,dass das Baby frieren könnte;-)
Seid ihr auch schon fleißig am Strampler und Co kaufen?Was besorgt ihr für Größen?
Liebe Grüße,Evi-28SSW
Bisherige Antworten

Re: Kauft ihr auch schon fleißig ein?

Ich hab ja noch alles von meinen Beiden. Da muß ich mich immer mächtig zurückhalten mit Einkaufen. Im Grunde brauch ich nix.
Ich bin mit Größe 62 gestartet. In 56 hatte ich 3 Strampler, die aber sehr schnell nicht mehr paßten.
LG Micha 32.SSW

Hi,
nein, wir kaufen nur ganz wenig - haben so viele Angebote aus Bekannt- und Verwandtschaft mit kleinen Kindern, die gern ihre Kleidung und auch sonstige Ausstattung an uns weitergeben wollen, da hat sich die (schon vorhandene) Kommode im Handumdrehen gefüllt. Eine (ganz alte) süße Wiege kriegen wir auch noch.
Wenn Ende Oktober dann noch ein paar Sachen zur Säuglingsausstattung fehlen, wünschen wir uns die zu unserer Trauung. Ich empfände es als Unsinn, massenhaft neue Sachen zu kaufen, die nur 4-6 Wochen gebraucht werden, wenn noch dazu so viel kaum Gebrauchtes vorhanden ist.
Schöne Zeit,
Andercat

Wir haben bisher nur die "großen" Sachen gekauft wie Kizimmer, Kiwagen, Autoschale. Klamotten habe ich von einer Freundin ein paar bekommen, aber selber kaufen tu ich sonst gar nichts. Bin halt ein Mensch der sich erst freuen kann, wenn er sieht das alles ok ist, also wenn das Kleine da ist. Bis dahin will ich nichts kaufen. LG Simone 26+5

Hallo,
naja, eigentlich haben wir noch alles, aber ich fahr naechste Woche zu einer Freundin auf Besuch. Und wir wollen richtig einkaufen gehen :-) Wird wohl einiges fuers Baby abfallen. Ich moechte neue Babybettwaesche und vielleicht noch eine Wickelunterlage und noch irgendwas suesses liebes zum an die Wand haengen. Lach, ich glaub langsam faengt die ss an mir Spass zu machen.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen