Suchen Menü

Kaufrausch-jetzt schon aussortieren....

Guten Morgen,
ich habe seit meiner SS einen regelrechten Kaufrausch entwickelt.
Habe bei Ebay haufenweise Bodies und Strumpfhosen bestellt. Nun habe ich definitiv zu viel. Hat jemand Interesse an Babyboedies und Strumpfhosen? Ich moechte mich dann mal hinsetzen und alles sortieren. Und alles ueberfluessige verkaufen. Werde dann Bilder (leider muss ich diese scannen) in mein Profil setzen, mit Preisvorstellung.Falls jemand Interesse hat, schreibt mir ueber das Profil. LG und schoenen Sonntag noch. LG Sandra (die Kaufsuechtige *g*) morgen 24SSW
Bisherige Antworten

Warte mal ab .....

Huhu Sandra,
ich dachte auch, dass ich viel zu viel haben werde, aber: Paul war ein Spuckkind, pieselte sich ständig so voll, dass die Bodys durch waren und dazu kam dann noch das sporadisch vorkommende "bis an den Hals zukäckern".
Ich würde nichts von den Sachen verkaufen - Du weisst ja nicht, wie Dein Kind drauf sein wird. Ich musste Paul oft 3-4 Mal am Tag umziehen und war wirklich froh, genug Klamotten zu haben!
Ausserdem: Wenn Du zu viele Sachen hast, kannst Du einen Teil bei einer guten Freundin deponieren, dass Du nicht immer eine komplette Garderobe für den Fall der Fälle mitschleppen musst.
Die siehst, eigentlich kann man nicht zu viele Klamotten haben :)
Liebe Grüße
Meike (17. SSW)

Re: Kaufrausch-jetzt schon aussortieren....

Also ich würde auch nix davon verkaufen,denn man weiss ja nie.Tiger brauchte auch viele Bodies,ausserdem riechen sie am Anfang doch oft extrem nach Pipi,ich habe ihm dann oft jeden Tag nen frischen Body angezogen,wenn nich sogar mehrmals am Tag,denn Jungs pieseln ja oftmals oben raus;O))vor allem wenn die Pampers dann doch schon zu klein sind und Mama es noch gar nich gemerkt hat
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen