Kaufrausch bzw Schnäppchenjagd :-))))))))
Julie und ich sind grad mit Oma dem Kaufrausch in unserer Kinderboutique erlegen *fg* Es fing ganz harmlos damit an, dass die Oma heute Morgen dort ein drastisch reduziertes Kleid von Pampolina entdeckt hat und dann haben wir sooo viele super schöne Teile von Pampolina, von Kanz und Socken von Sterntaler entdeckt, die alle total reduziert waren, dass wir voll zugeschlagen hatten.
Aber wenn ein T-Shirt von Kanz statt 12 nur noch 6? kostet und eine Herbstjacke, auch von Kanz, 20 statt 40? - wer will da "Nein" sagen :-)))
Und dann noch die Summe mit Oma geteilt *lol*
Jedenfalls hat Julie jetzt 2 traumschöne neue Kleider (die sie mit viel Spaß im Laden anprobiert und vorgeführt hat - Girlie eben), eines davon sogar im Herbst mit Shirt und Strumpfhose weiter zu tragen, eine Herbstjacke, eine Sweatjacke, 2 T-Shirts, ein Sweatshirt und 3 Paar feine Strümpfe bekommen. Freue mich schon wie blöd, sie darin fein zu machen!!! Sorry, war völlig OT, aber hat echt Freude gemacht, die Sachen für und mit der Maus zu kaufen!
Ach ja - und ein mega-edler weißer 2-Teiler hängt noch für uns zurück - falls ich einen Tauftermin für Juli oder August bekomme, dann holen wor den noch nach :-) Aber da muss ich erst mit dem Pfarrbüro telefonieren. LG, Nicole & Mini-Modell Julie
Re: Kaufrausch bzw Schnäppchenjagd :-))))))))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen