Suchen Menü

Kaufrausch!

Ich war vorhin im Kaufrausch. Meine Kleine hatte für warmes Wetter nichts da. Nur zwei kurze Hosen von meinem Sohn damals noch und wenige T-Shirts, da haben der Große und ich heute nachmittag mal eben C&A leer gekauft ;-) Süsse Kleidchen und kurze Hosen und T-Shirts, gaaaanz süss alles. Und damit wird sie dann hoffentlich noch ein paar Monate auskommen, ich hoffe ja insgeheim über den kompletten Sommer ;-)
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch!

Kenn ich! Mich packt der oft bei gewissen Anbietern bei ebay, wo ich schon ganz oft neue Kanz-Sachen sehr günstig gekauft habe :-)) Aber C&A, H&M und Lindex sind auch seeehr gefährlich! Aber es macht ja auch solchen Spaß, so kleine Mädchen drollig anzuziehen! Heute hatte Julie ihre 1. Latzhose an - hellblau mit Teddys drauf, dazu passend das weiße Langarm-Shirt mit dem gleichen Teddy und das passende T-Shirt hat sie auch noch *gg* Wir haben dann da auch noch eine Oma, die häufig im Kauffieber ist...LG, Nicole

Kenn' ich auch! Jean hat inzwischen soviele Matrosenanzüge dass ich mir echt langsam auf die Finger hauen muß. Das sieht aber auch zu süß aus! Bei den Preisen von 0,80 Euro für einen Body bis 3,80 Euro für ein Markenset aus Hose und T-Shirt in unserem Secondhandladen um die Ecke aber auch kein wirkliches Problem... LG von Sissi

Ich auch - was für Mama und ne Menge für Hannah - allerdings H&M und P&C - aber ich hoffe auch, dass reicht....

Wo der Kaufrausch ausgelebt wird, is doch im Endeffekt egal. Hätte ich Bock gehabt bei uns bis nach H&M zu latschen (was ich nich hatte, weil mir zu warm war :-) hätte ich wahrscheinlich H&M leer gekauft. Na gut der is beim nächsten Mal dran *freu*
Liebe Grüße STefi

hallo Stefi, du hoffst doch nicht wirklich, dass du damit über den ganzen Sommer kommst, das würde ja bedeuten: 3 monate ohne Babysachen Shoppen!!!! hast du dir das gut überlegt? ;)
mich packt immer das Ebay fieber, die haben so süße sachen und so günstig, teilweise negelneu mit etikett und von "getragen" kann man ja bei diesen Größem auch nicht reden! C&A haben wir leider nicht, aber H&M muss immer dran glauben. ;)
Viele Grüße!!!!
Nele

Du ich bin nicht so ganz wild auf shoppen gehen muss ich sagen. Wenn noch etwas fehlt, wird das natürlich noch nachgekauft, ist ja selbstverständlich. Ich meinte eigentlich auch eher das es mit der Größe hinkommt. Bei meinem Großen damals hatte ich auch nicht soviel Sommersachen und wenn es so super heiß wird, wird die Kleine eh die meiste Zeit nur im Body rumliegen, dann kriegt sie von mir mit Sicherheit keine niedlich Kleidchen an, bäh viel zu warm dann...
Liebe Grüße von einer total durchnässten Stefi

hallo stefi,
ich hatte den gestern auch, aber ich bin ganz günstig wegekommen!
ich habe zwar sachen für mia aber für so heiße tage nur ein kleid und ein overall also so ein kurzen!
dann habe ich gestern drei ganz leichte süße kleider gekauft und einen overall!!! habe 15 euro bezahlt! bei zeemann, seid ihr da schonmal gewesen??? ich dachte da gibt es nur schnulli, aber nein die haben süße sachen vor allem für kleine männer!!!
also auf zu zeemann*gg*
lg doreen & mia-sophie

Hi Doreen,
haben wir hier in der Stadt auch, da kauf ich oft Söckchen für Julie. Oder bei Ernsting´s Family, die haben eigentlich noch niedlichere Sachen als der Zeemann. Aber meine Haupt-Shoppingquelle bleibt ebay :-) LG, Nicole

Ja bei Zeemann wird eigentlich auch mehr oder weniger regelmäßig eingekauft. Nur bei mist das Problem der der nah ist ist immer total unordentlich und irgendwie total fies und dreckig, deswgen muss ich immer einen sehr viel längeren Weg als zum C&A zurücklegen, deswegen wird zu Zeemann nicht so oft gegangen.
Was ich überhaupt nicht billige finde ist Kik, klar billiger als Karstadt, logisch, aber dann kann ich auch gleich zu C&A gehen.
liebe grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen