Kater Mikesch mal wieder auf Abwegen
Unser Kater hat sich seit 2 Tagen wieder nicht blicken lassen, ich weis schon, was das bedeutet: in 2-3 Wochen kommt er wieder abgemagert bis auf die Knochen zurück (hoffentlich). Das war letztes Jahr zweimal der Fall und dieses Jahr hatte er auch schon einmal für 3 Wochen die Koffer gepackt. Wenn ich nur wüßte, wo der sich rumtreibt. Unsere kleine Bonny bleibt immer schön brav da, ist nur eine Nacht weg und kommt dann wieder.
VLG Isa und Felix, der den Schmusekater auch schon vermisst
PS: An die "Katzenmamis": Habt ihr einen guten Tipp, wie ich dem Kater nach seiner Rückkehr wieder zügig ein paar Pfund auf die Rippen füttere?
Re: Kater Mikesch mal wieder auf Abwegen
Wenn nicht ist ja wohl klar was er gerade macht, oder *fg*?
Kastration ist übrigens auch die beste Lösung wenn man den Kater etwas molliger mag (denn dadurch werden sie ja etwas träger und widmen sich mehr den leiblichen Genüssen - Sex ausgenommen *hihi*).
LG Betsy, deren streunende Schmuse gerade mit einem Kopfekzem zu kämpfen hat (schaut aus wie die runtergekommene alte Katze aus Cats)
Ja, habe ich ganz vergessen zu schreiben: Der Herr hat mit sechs Monaten seine Männlichkeit beim Tierarzt gelassen, deshalb wundert mich das ja auch so. Und dicker ist er leider auch nicht geworden (aber sie sind definitiv ab). Und er ist auch nie mal 2-3 Tage weg, sonder immer gleich ne lange Zeit. Ich hoffe, dass er bald wieder bei uns ist.
VLG Isa und Felix, der schon seit 3 Std schläft *mal gucken muss*
ich drück euch feste die Daumen, dass der kleine Streuner bald wieder nach Hause kommt! Ich würde verrückt vor Sorge...Allerdings wohnen wir auch an einer Hauptstraße, daher sind unsere beiden Coonies reine Wohnungstiger :-) Zum wieder rund füttern kann ich dir Kittenfutter empfehlen bzw Futter für trächtige und säugende Katzenmamas, das enthält extra Kalorien. LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen