Suchen Menü

Kartoffel+zuchini+? Brei

hallo miteinander
Ich hab schon wieder eine frage zum brei kochen. Ich hab jetzt aus dem Garten frische zuchini und kartoffeln. was kann ich den zu diesen 2 gemüsesorten noch dazu geben? geht Fenchel?Will Antonia grad keine Karotten geben, weil sie so ein festern stuhlgang hat.
LG Beate
Bisherige Antworten

Re: Kartoffel+zuchini+? Brei

klar... geht Fenchel...ich finde das geht alles*gg* Habe ich auch schon gemacht Zucchini+Kartoffel+Blumenkohl oder Brokkoli oder Kohlrabi oder Fenchel!!! Ich glaube Gemüse kann man fast alles mischen*gg*
Lg Doreen & Mia die fein schläft und heute Kartofel+Zucchini+Gemüseallerlei bekommen hat

Re: Kartoffel+zuchini+? Brei

Und nix :-) Ich geb immer eine Gemüsesorte + Kartoffel oder Reis + Fleisch oder Hirseflocken. Finde es eigentlich schöner, wenn die Kinder die Geschmäcker der einzelnen Sorten kennen lernen, als so ein Mischmasch aus mehreren Sorten. Ich koche für uns ja auch nicht drei Sorten Gemüse als Beilage! Aber generell passt zu Zucchini alles, denn die ist ja recht geschmacksneutral. LG, Nicole, die eben Kohlrabi, Kartoffel und Hirse mit Petersilie für Julie gekocht hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen