Kann sich noch jemand an Friederike erinnern?
Hallo, schön dass doch noch jemand an uns denkt. Wir sind
noch teilweise stille Leser im Frühchenforum, aber nun hauptsächlich auf der Reha-Kids Seite und bei hoyte.de. Das sind spezielle Seiten, die auch das Krankheitsbild von Friederike betreffen. Sie ist nun 16 Monate alt, wiegt 5900 gramm und ist 65 cm klein. Ich stille noch und eine Mahlzeit gibt es Brei. Sie entwickelt sich langsam, aber gut!!!!! Sie ist unser Sonnenschein. Friederike hat noch eine Schwester, 5 Jahre und einen Halbbruder 19 J. aus der ersten Ehe meines Mannes. Die drei sind ein Herz und eine Seele. Natürlich kannst Du meine Nachricht reinstellen, und grüße auch alle. Das Forum hat mir damals sehr geholfen.
Wir gehen einmal wöchentlich zur Sehfrühförderung. Sie hat eine Brille, weitsichtig +5 und einmal wöchentlich Bonaththerape. Es geht alles (langsam) vorwärts. Auch Euch persönlich alles Liebe. Doreen mit Friederike!
Ja klar!
Re: Kann sich noch jemand an Friederike erinnern?
Das liest sich aber alles sehr positiv !
Nach diesem denkbar schweren Start ins Leben -- toll, daß sich nun alles so gut entwickelt !
Sag Doreen liebe Grüße + weiterhin alles Liebe und Gute für die kleine Friederike !!
Liebe Grüße
Moon
Ich kann mich auch noch an die beiden errinern!!
Das hört sich ja echt total supi an!!Freut mich das sich friederike soo gut entwickelt hat!!
Sag ihr auch von mir alles liebe + weiterhin schöne Erfolge mit ihrer maus!!
LG gloria + damian der immer noch durch die wohnung läuft und einfach nicht schlafen möchte
Ich wünsche Friederike, Doreen und ihrer Familie alles erdenkliche Gute.
Viele liebe Grüße und vielen Dank für diese Nachricht,
Nina
doch ich kann mich auch noch erinnern und danke dass du das weitergeleitet hast.
doreen scheint es ja gut zu schaffen. auch wenn ich mich den anderen nur teilweise anschliessen kann.... phu, wenn ich mir das vorstelle 16 monate und nur 5900g, das ist schon sehr wenig und sehr langsam. es ist schön, dass sie der sonnenschein der familie ist, aber ich muss schon sagen: hut ab doreen, das kostet sicher viel kraft.
lg bila
Es freut mich zu lesen, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und hoffe, Friederike wird sich weiterhin gut entwickeln können. Vielleicht mag Doreen und ja ab und zu etwas erzählen, mich würde es auf jeden Fall interessieren!
LG Susanne
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen