Suchen Menü

Kann nicht mehr was soll ich tun

Hallo ihr lieben,
ja ihr schaut richtig auch mich gibt es noch....
ich bin nun auch schon in der 30zigsten Woche.
Habe nur noch schmerzen und freue mich über jeden Tag den ich geschafft habe.
Ich habe immernoch meine Haushltshilfe und das nun schon seid 23 Wochen jeden TAg drei Std. Also der Haushalt ist gemacht.
Nur da ist noch meine Tochter 20 Monate. Die kommt so kurz.
Nun seid heute habe ich schmerzen die sind kaum noch zum aushalten in der Leiste und im becken habe das gefühl das becken "knackt" auch öfters. Weiss nicht was das sein könnte.
Mein Mann ist Beruflich wieder weg und kommt regulär erst am Mittwoch wieder. Weiss nicht wie ich das Kind hier versorgen soll kann kaum noch laufen. traue mich aber auch nicht zum Arzt denn wenn der sagt da gehen sie mal ein paar tage in KH dann weiss ich nicht wohin mit meiner Tochter... Bin nervlich nur noch ein Wrack, kann nicht mehr essen noch schlafen, bin nur noch am weinen und wünsche mir ein Ende dieser SS. Sorry dass ich euch so zu texte, aber ich musste es mal jemanden " sagen"
liebe grüsse danny mit Kim-Lea 20 Monate und Baby inside 30 Woche, zudem noch mit Babydogge Henry
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht mehr was soll ich tun

hallöchen schön mal weider was von dir zu lesen......schade das es dir nicht so gut geht....was sagt denn deine hebi..???....kann man mit akupunktur nix gegen die schmerzen tun.???...iss echt nicht schön wenn man nicht mehr weiter weiss würde dir so gerne helfen aber geht ja net.....warum hast du nicht jemanden der dir noch ein bisserl mehr helfen kann..???.....lg sasi...29+5

Liebe Danny,
das tut mir sehr leid!! Gibt es denn eine vernünfte
Diagnose, woher die Schmerzen kommen? Das klingt
ja ziemlich schlimm... Und kann denn nicht Dein Mann
ein paar Tage Urlaub machen, wenn es so schlecht
um Dich steht? Wie siehts mit Mutter, Schwiegermutter,
Schwester oder Freundin aus? Könnte da nicht jemand
notfalls anreisen, um Dir mal die Tochter
abzunehmen?
Ganz liebe Grüße!

Hallo Danny,
da sitzen wir ja fast im gleichen Boot.
Hab auch so ca. seit der 25. SSW vorzeitige Wehen und arge Schmerzen. Dazu weiß ich aber wo meine Rückenschmerzen herkommen, schiefes Becken, was auch immer mal "aushakt" Da kann ich mich dann kaum noch bewegen. Ich habe auch 2 Kleine Kids 3 Jahre und bald 2 Jahre.
Wir haben noch keine Haushaltshilfe, so sieht es zum Teil leider auch aus, aber wir wollen uns noch eine suchen. Unsere Eltern und Verwandten wohnen 200 km weit weg meine Freundinnen haben selber alle kleine Kinder. Ich sag auch immer jeden Tag, hoffentlich sind die 10 Wochen bald um.
Hab immer ein schlechtes Gewissen das die Kids in allem zu kurz kommen ect Heultage sind an der Tagesordnung.
Also ich drück dich mal ganz fest.
LG Doreen & Co mit Moritz inside

durchhalten!!!! *motivier*

hi danny,
oh mann - du arme!!
hab neulich hier schon mal gefragt, was eigentlich aus dir und deiner babydogge geworden ist... vor allem nach deiner letzten nachricht vor ein paar wochen, daß du jetzt liegen mußt.
hast du denn nicht auch noch ne große tochter, die sich zumindest um das doggenbaby kümmern wollte/ sollte?
kann die große die kleine nicht bei irgendwelchen freunden abliefern, so daß die kleine abends vom spielen schön ausgepowert ist und einfach nur glücklich, wenn du ihr abends ne geschichte vorliest?
was ist denn mit verwandten? kann da nicht jemand zumindest mal für ein paar tage vorbeischauen?
meine mutter hat früher immer gesagt, wenn ich krank war und es mir schlecht ging, " es geht alles vorüber, es geht alles vorüber - und morgen geht´s dir schon besser und in ein paar wochen kannst du gar nicht mehr verstehen, was du damals so am jammern warst."
... und das ist doch spätestens dann der fall, wenn du deine kleine maus in den armen hältst!!
ansonsten heißts wohl nur: durchhalten, durchhalten, durchhalten - und vielleicht kommt deine kleine maus ja auch schon etwas früher und du bist die glücklichste mami von allen, vor allem nach der langen "leidensphase"!!!
viele liebe grüße, und kopf hoch!
jule (27.ssw)

Hallo,
also lass dich mal knuddeln. Ich finde diese ss auch endlos, obwohls mir grad bisschen besser geht.
Halte durch... ganz ehrlich, mehr koennen wir nicht tun. Versuch ein paar gute Gedanken fuer dein Baby zu haben und konzentrier dich ganz stark darauf... es geht vorbei, es geht sicher vorbei. Und du bist schon 8 Wochen weiter als ich du glueckliche!
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen