Kann nachts nimmer schlafen - Frage hab
GLG von einer total verschlafenen Jana, die sich immer brav an ihrer Kaffeetasse festhält (allerdings nur bis zum frühen Nachmittag, nicht dass der mich nachher wachhält ;o)
Re: Kann nachts nimmer schlafen - Frage hab
Liebe Grüße Stefi
Jetzt schlafe ich vor 12 Uhr Mitternacht eigentlich NIE!! Obwohl das nötig wäre da die Kleine ab 6 irgendwann schon wach wird.
Da Carolin wochenlange nachts immer wieder wach wurde, lausche ich auch jetzt noch ständig auf Geräusche und warte darauf, daß sie wieder wach wird :-(. Außerdem bin ich immer noch ziemlich aufgedreht von dem Tag. Ich hab jetzt mal ein paar Tage Baldrian genommen, aber das hat bisher noch nicht geholfen.
Heute abend werde ich so lange aufbleiben, bis ich totmüde bin.
Vielleicht hilft auch ein Bad oder ein Spaziergang??
Tagsüber kann ich nämlich auch nicht schlafen bzw. ich bin dann müde, wenn die Kleine topfit ist!
Schlaftabletten würde ich nicht nehmen!!
kann Dir nachfühlen. Ich konnt schon in der SS nicht mehr gut schlafen und das hat bis heute angehalten. Ich bin um spätestens 21 Uhr so todmüde, daß ich ins Bett fall, einschlaf und um 1 Uhr wieder aufwache. Dann brauch ich bis um 4 um wieder einschlafen zu können. Schlaftabletten würde ich auch nicht nehmen. Ich versuchs gerade mit Baldrian und ich bilde mir ein, daß es etwas besser wird.
Ich drück Dir die Daumen, daß es besser wird.
LG Ines
ich hab vor einiger Zeit auch mal ein paar Tage Baldrian genommen, weil ich ständig nachts aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. Ich fand schon, dass es geholfen hat, allerdings habe ich mich auch für ein paar Nächte ins Wohnzimmer ausquartiert, weil mein Mann damals auch so geschnarcht hat. Probiers mal aus. Ach ja, ich hab Liva trotzdem immer gehört - ansonsten, kann dein Mann dann nicht mal ein paar Nächte nach ihr sehen oder stillt ihr noch?
LG Katrin mit Liva
Ich kenn das zwar überhaupt nicht. Kann mittlerweile wieder schlafen wir früher, also viel und lange (Lukas macht da auch mit *freu*).
Probiers doch mal mit heißer Milch & Honig bevor du ins Bett gehst oder wenn du Nacht`s aufwachst. Meinem Vati hilft das prima. Schlaftabletten würde ich nicht nehmen.
Rede doch mal mit deinem Hausarzt, vielleicht kann der dir helfen.
VLG Keksi
bist du offen für Homöopathie. Von Schlaftabletten würde ich dir abraten. Wenn ich nicht schlafen kann, nehme ich immer Coffea Globuli und das klappt damit meistens. Coffea wirkt immer ganz gut, wenn man total viele Gedanken im Kopf und nicht abschalten kann. Ich nehme immer die Potenz C 200, aber C 30 geht auch. Das muß man ausprobieren.
LG Kerstin
ich habe vor der Schwangerschaft ganz selten eine Tablette genommen und ich kann nur sagen, wenn du das nich gewohnt bist ( und man soll sich ja nicht gewöhnen) dann wirkt das wie ein Hammer. Ich habe in einer Turnhalle mit 400 anderen Übernachtet und gepennt wie ein Stein wärend die anderen Party gemacht haben.Und da habe ich nur eine halbe genommen!!! Die Bedenken das du Kiara nicht hörst sind also gerechtfertigt.
Ich musste aber gerade schmunzeln weil wir vor einem halben Jahr alle gepostet haben das die Babys nicht schlafen.
Hast du aus der Zeit noch Gute Nacht Öl von Bübchen? :-)
Wenn du nicht schläfst weil du dir Gedanken über den nächsten Tag machst dann schreibe alles auf woran du morgen denken musst.Was auch prima hilft ist ein Glas Rotwein.
Ich darf das leider nicht weil ich noch stille und nie genau weiss wann Selina wieder nach der Brust verlangt.
LG und gute Nacht,
Ute
wegen dem Hibiskus kann ich in den nächsten Tagen mal im Pflanzenlexikon meiner Mutter nachsehen wenn sich das bis dahin nicht schon erledigt hat.
Lt. Simone sind es doch einfach Läuse. Na gut... Werde ihn jetzt wohl auf den Balkon stellen. Nicht dass unsere anderen Pflanzen auch noch was davon abbekommen.
Danke und lieben Gruß,
Jana
PS. Das Gute-Nacht-Öl hatten wir übrigens nie, denn im Einschlafen ist Kiara super...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen