Kann mir noch jemand Hoffnung machen
ich dreh fast am Rad und bin total verzweifelt. Ich war gestern bei 7+2 bei meiner Ärztin, Fruchthöhle und Dottersack waren deutlich zu erkennen aber mein Baby nicht. Sie glaubt an einen Eckenhocker der sich halt noch nicht zu erkennen gibt. Jetzt hab ich halt abartig Schiss, dass was nicht stimmt. Müsste das Krümelchen nicht auf jeden Fall zu erkennen sein? Bin so traurig und brauch Eure Daumendrücker.
nightflyer
Re: Kann mir noch jemand Hoffnung machen
Laß dich mal drücken.
Kann deine Sorge gut verstehen.
Ich abe schon soooo oft gelesen das die Babys erst später zu sehen waren. Weißt du denn wann dein ES war? Vielleicht bist du noch gar nicht so weit. Und ein Dottersack ist schon mal ein wesentlicher Schritt zum Baby.
Es gibt immer Hoffnung!
Hab grad heute in einem anderen, österreichischen Forum gelesen da haben viele Mami´s auf so einen Beitrag geantwortet, wo die Baby´s erst 9. odeer 10 SSW zu sehen waren und dann gut gewachsen sind
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Das kannst du noch immer machen wenn in 1-2 Wochen sich nix getan hat.
Ich drück dir gaaanz fest die Daumen, das dein Kleines wirklich in einer Ecke hockt.
glg Elli+Anna+Sarah+**+Zwuck 6+3
Susanne
ich gehöre zwar zu den september mama´s aber ich guck ab und zu mal bei euch rein, mach dir mal keine sorgen unsere maus war auch ein ecken hocker man hat sie auch erst bei 7+5 gesehen, ich habe mich am anfang auch verrückt gemacht aber dein wurm wird sich schon noch zeigen also bleib mal ganz ruhig.
Drück dir die daumen
melanie 18ssw
Re: Möchte mich bei bedanken
ich möchte mich recht herzlich für den Mut danken, den Ihr mir rübergeschoben habt. Ich komm mir vor, als wäre es mein erstes Kind, dabei bekomm ich Nr. 5. Geduld und Gelassenheit sind halt nicht gerade meine Stärke *ggg*
Ich wünsch Euch alles Gute und ein fettes Danke
nightflyer, (die jetzt fest daran glaubt, dass sich das Mäuschen nur versteckt)
Re: Möchte mich bei bedanken
oje, nur keine Panik! Ich war "damals" bei 7+5 zur ersten US-Untersuchung und hatte ebenfalls einen Eckenhocker. Erst nach wirklich langem Suchen konnte ein winzig kleines Herz gefunden werden, aber das war dann auch schon alles, was vom Baby zu sehen war. Der Eckenhocker wird am Mittwoch ein halbes Jahr alt und erfreut sich bester Gesundheit :-)
LG Josephina mit Constantin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen