Suchen Menü

Kann mir mal einer verraten, warum Lukas bei Oma

durchschläft!!!! und zu Hause irgentwann in der Nacht aufwacht und weint? Er steht dann in seinem Bettchen und weint. Entweder er lässt sich streicheln und schläft dann wieder ein, oder er darf mit zu uns, wenn gar nix mehr hilft. Am Anfang war das bei Oma auch so und jetzt schlief er schon das 2te mal durch. Spätestens gegen 6 will er dann aber definitiv zu uns ins Bett zu Hause. Bei Oma hat er bis 8.00 Uhr geschlafen *grrr*. Naja ich freu mich ja das er so fein da schläft, denn am Dienstag muß er schon wieder zur Oma, weil ich am Mittwoch mit meiner Schwester das Wohnzimmer maler. Er hätte da bestimmt viel Freude mit der Farbe, aber das lassen wir mal lieber *fg*.
Einen schönen Tag euch allen. Lg Keksi noch ohne Lukas und mit immer noch schlafendem Mann *dergenießtdas*
Bisherige Antworten

Na, meinst du, der sist dumm *lol*?

Er wird es sich doch nicht mit Oma verscherzen! Omas BRAUCHT man doch immer :-) Weißt schon "Wenn Papa und Mama NEIN sagen, frag ich eben Oma und Opa" *kicher* War jetzt eine sehr hilfreiche Antwort, oder?? Na ja, mein SP des Tages halt. LG, Nicole mit Julie, die auch bei Oma und Opa nicht durch schläft...

*lach*

Hallo Nicole. Daran hab ich gar nicht gedacht. Also ein ganz schlauer. Vielleicht sollt ich ihm mal flüstern das wenn er bei uns auch durch schläft, ich einmal mehr "JA" sage *löl*. Naja mal sehen wie diese Nacht wird. Vielleicht hats ihm ja gefallen, das durch schlafen.
Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen