Kann mir jemand von euch helfen?
Re: Kann mir jemand von euch helfen?
lg und alles gute manu 17.ssw.
herzlichen glückwunsch sag ich da einfach mal :o)
lg, deborah die laut femtest bei ES+18 nicht schwanger wäre, laut clearblue aber schon seit ES+15 schwanger ist *g*
Re: Der Test ist Mist...
Mach dich doch nicht mit der ganzen testerei verrückt.. (ich war genauso *g*)..
Aber der Femtest ist echt MIST!!! Der Clearblue zeigt schon ab 25HCG an, der Femtest erst am 50!! Also das doppelte mehr!
Ich hatte damals bei Jonas auch einen neg. Femtest und bin fast verrückt geworden..
mach dir keine sorgen.. du bist ss!!
alles gute weiterhin..
LG Dani&Mäuschen14SSW
Warte mal ein oder zwei Tage und teste noch mal.
LG
Anja
An Alle ein dickes Danke und noch eine schöne SS
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen