Suchen Menü

Kann mir jemand von euch helfen?

Vielleicht ist ja einem von euch das gleiche passiert und ihr könnt mich etwas beruhigen. Ich hatte am Donnerstag an meinem NMT einen positiven SST (in der Praxis), am Freitag auch positiv (Clearblue). Am Samstag negativ!!! (Femtest) Bis heute habe ich jedoch keine Regel bekommen. Hat jemand von euch Erfahrung und ist doch noch schwanger geblieben? In der Praxis sagte man mir, daß es für einen Test sowieso noch zu früh sei, (aber er war doch positiv)LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand von euch helfen?

also ich kann dir sagen 1. clearblue ist der zuverlässigste test überhaupt und wenn der an NMT positiv zeigt dann kannst su auch annehmen das du schwanger bist, vor allem wenn die mens bis heut noch nicht da ist! 2. femtest ist absoluter mist ist zwar sauteuer taugt aber meiner erfahrung nach nicht viel! an deiner stelle würde ich morgen nochmal einen test machen entweder clearblue oder adexpert von müller (der ist billiger und genauso zuverlässig) und wenn der wirklich pos bist dann bist du auch schwanger! ansonsten würd ich mal zum FA gehn und das checken lassen, aber wie gesagt ich bin mir fast sicher das du ss bist, denn ein clearblue lügt nicht und wenn die mens bis heut noch nicht da ist..........
lg und alles gute manu 17.ssw.

hallo katja,
herzlichen glückwunsch sag ich da einfach mal :o)
lg, deborah die laut femtest bei ES+18 nicht schwanger wäre, laut clearblue aber schon seit ES+15 schwanger ist *g*

Hallo Katja, Femtest zeigt erst ab 50 Einheiten an und das Testfeld ist ja sehr klein und "verschwimmt" oft, ich würde den Test als absoluten Mist bezeichnen. In meiner ersten SS zeigte Femtest in der 6. SSW noch negativ an. Laut einem Apotheker sei dies einer der ersten SST gewesen und seitdem hat sich der Test wohl auch nicht viel verändert - das Papier ist wirklich sehr dünn und wer weiß wohin Dein Ergebnis "geschwommen" ist:-) Verlaß Dich auf den pos Test in der Praxis und freu Dich! Herzlichen Glückwünsch sagt Susanne.

Re: Der Test ist Mist...

Hallo Katja..
Mach dich doch nicht mit der ganzen testerei verrückt.. (ich war genauso *g*)..
Aber der Femtest ist echt MIST!!! Der Clearblue zeigt schon ab 25HCG an, der Femtest erst am 50!! Also das doppelte mehr!
Ich hatte damals bei Jonas auch einen neg. Femtest und bin fast verrückt geworden..
mach dir keine sorgen.. du bist ss!!
alles gute weiterhin..
LG Dani&Mäuschen14SSW

Alos, der Femtest hat bei mir auch behauptet, ich sei nicht schwanger! Der Pregnatest zwei Tage später aber genau das Gegenteil!!!
Warte mal ein oder zwei Tage und teste noch mal.
LG
Anja

An Alle ein dickes Danke und noch eine schöne SS

ihr habt mir sehr geholfen. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen