Kann mich heute nicht konzentrieren auf den Job!
Re: Kann mich heute nicht konzentrieren auf den Job!
ein US ist immer aufregend, aber bei Dir sollte man noch gar nicht viel sehen! War bei 5+0 beim FA und hab "nur" die Fruchthöhle gesehen. ;-) Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Termin, aber da ich jetzt im Urlaub bin, werde ich wohl erst wieder Ende April hingehen.
Gegen die Aufregung vor dem 1. Termin kannst Du wohl nicht viel machen... Das ist schließlich immer am spannendsten. :-))
Drück Dir die Daumen für morgen!!!
GLG,
Jana
Genau das hatte ich auch
genau das Problem hatte ich auch, wir es haben 3 Jahre versucht und nie wurd was draus. Dann hat der Urologe auch noch festgestellt, dass die männlichen Samen nur zu 10 % und nur zur Hälfte beweglich sind. Dann haben wir einmal Sex, weil er die ganze Zeit unterwegs im Ausland war und prompt hat es geklappt. Bin fast tot umgefallen, als ich letzte Woche den Test gemacht habe. Bin jetzt 6 Woche und 3 Tage. Der Arzt wir die Fruchthöhle untersuchen und du kannst sie auf dem Monitor sehen, war nämlich heute da. Dann hab ich noch die Info bekommen, dass ich mir Ergänzungsnahrung besorgen soll, um alle wichtigen Vitamine, Folsäure, Kalzium, etc. zu mir zu nehmen. Mir wird manchmal schlecht und ein ziehen im Unterbauch hab ich auch manchmal. Trotzdem, bei mir ist alles Gut, und dass wird es bei dir auch sein. Gib morgen mal Rückmeldung.
Liebe Grüße... und eine schöne Kugelzeit
Silvia
bin heute 5+3, d. h. 6. SSW. SS-Anzeichen beschränken sich auf Verstopfung ;-), Brustspannen und manchmal tun sie auch verdammt weh :-( und gelegentliches Ziehen im Bauch. Heute ging es mir nicht so besonders, aber mir war nicht richtig übel.
Na, dann ist das ja ein echter Glückstreffer bei Euch! :-)) Ist doch schön!
GLG,
Jana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen