Suchen Menü

Kann mich heute nicht konzentrieren auf den Job!

Morgen habe ich (endlich) einen Termin bei meiner FÄ. Hatte ich sowieso, da ich mir eine Überweisung für die KiWu Praxis holen wollte. Jetzt bin ich so aufgeregt, ob sie meine positiven Tests auch bestätigt u. ob man vielleicht schon etwas sehen kann. Von daher kann ich mich heute nicht auf meine Arbeit konzentrieren...es geht schließlich um meine Zukunft :) Kann mich jemand ablenken? Ob man überhaupt schon etwas sehen kann? (5.Woche)Nicht,dass sie mich wieder nach Hause schickt. Wie lenkt ihr euch ab? LG von einer aufgeregten Katja
Bisherige Antworten

Re: Kann mich heute nicht konzentrieren auf den Job!

Hallo Katja,
ein US ist immer aufregend, aber bei Dir sollte man noch gar nicht viel sehen! War bei 5+0 beim FA und hab "nur" die Fruchthöhle gesehen. ;-) Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Termin, aber da ich jetzt im Urlaub bin, werde ich wohl erst wieder Ende April hingehen.
Gegen die Aufregung vor dem 1. Termin kannst Du wohl nicht viel machen... Das ist schließlich immer am spannendsten. :-))
Drück Dir die Daumen für morgen!!!
GLG,
Jana

Hallo Jana, danke für Deine Antwort. Klar, kann man noch nichts sehen, aber auch wenn es nur die Fruchthöhle ist und sie mir sagt das alles i.O. ist, bin ich schon glücklich!! Kann das alles noch nicht glauben!! Seit über 3 J. versuchen wir und in einem Monat, wo wir nur 1x x-eln konnten, klappt es. Welche Woche bist Du denn? hast Du ss-Anzeichen? Ich nicht, bis auf morgentliche Verstopfungen *schäm*, sonst GAR NICHTS! LG Katja

Genau das hatte ich auch

Hallo Katja,
genau das Problem hatte ich auch, wir es haben 3 Jahre versucht und nie wurd was draus. Dann hat der Urologe auch noch festgestellt, dass die männlichen Samen nur zu 10 % und nur zur Hälfte beweglich sind. Dann haben wir einmal Sex, weil er die ganze Zeit unterwegs im Ausland war und prompt hat es geklappt. Bin fast tot umgefallen, als ich letzte Woche den Test gemacht habe. Bin jetzt 6 Woche und 3 Tage. Der Arzt wir die Fruchthöhle untersuchen und du kannst sie auf dem Monitor sehen, war nämlich heute da. Dann hab ich noch die Info bekommen, dass ich mir Ergänzungsnahrung besorgen soll, um alle wichtigen Vitamine, Folsäure, Kalzium, etc. zu mir zu nehmen. Mir wird manchmal schlecht und ein ziehen im Unterbauch hab ich auch manchmal. Trotzdem, bei mir ist alles Gut, und dass wird es bei dir auch sein. Gib morgen mal Rückmeldung.
Liebe Grüße... und eine schöne Kugelzeit
Silvia

Hallo Katja,
bin heute 5+3, d. h. 6. SSW. SS-Anzeichen beschränken sich auf Verstopfung ;-), Brustspannen und manchmal tun sie auch verdammt weh :-( und gelegentliches Ziehen im Bauch. Heute ging es mir nicht so besonders, aber mir war nicht richtig übel.
Na, dann ist das ja ein echter Glückstreffer bei Euch! :-)) Ist doch schön!
GLG,
Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen