Kann mal jemand mein Kind neu stellen?
muss mal gerade jammern. Meine Kleine ist gerade völlig aus dem gewohnten Takt, wahrscheinlich und hoffentlich ist das nur ein Schub/eine Phase, aber es schlaucht ziemlich. Sie schläft wie gewohnt bis ca 21 Uhr ein, wird dann meistens einmal, heute sogar zweimal wach und hat Hunger. Das wäre alles auch nicht so schlimm, wenn sie nur etwas schneller wieder einschlafen würde. Heute Nacht hat sie um 4 Uhr getrunken und bis 6 Uhr haben wir nicht richtig geschlafen. Dafür wird ihr Morgennickerchen, was sonst eine halbe Stunde dauerte, immer länger, gestern waren es anderthalb Stunden, heute zwei mit einer Trinkpause. Und tagsüber schläft sie weiterhin nur auf dem Arm *nerv*. Na ja, wenigstens ist sie jetzt ausgeschlafen, im Gegensatz zu mir. Warum haben Kinder keinen Aufziehknopf zum neu einstellen ;-)
LG Katrin mit Liva, fünf Monate und acht Tage
Re: Kann mal jemand mein Kind neu stellen?
ich schliesse mich an, oder viel mehr ich reihe mich ein. Sydney's Rhythmus ist seit 5 Tg. auch total durcheinander. Heute morgen um 2.30h weinen, um 3h Flasche trinken. Geschlafen bis 7h. Bin total kaputt. Dann hatte sie auch noch ihre Impf. heute. Seither ist sie unausstehlich. Ich kuendige mein Mamajob. *g*
LG Sandramit Sydney, 5M+2W+3T
Re: Kann mal jemand mein Kind neu stellen?
barbara mit franziska (5 M + 9 Tage)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen