Kann mal jemand Frau Holle die Kopfkissen abnehmen
Felix hat aber auch überall die Griffel dazwischen
ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
Es schneit hier seit heute morgen und es sind nochmal 15 cm Neuschnee gemeldet *args*. Ich weiß, ich habe bestimmt am lautesten Gib-mir-Schnee gerufen.....aber das war vor 3 Monaten!!!!! Nächstes Jahr gebe ich die Schneebestellung dan schon im Spätsommer ab *gg*!
Hihihi, da fällt mir gerade ein....vielleicht sollte ich heute mal meine Weihnachtsschneefensterbilder wegputzen....das hilft bestimmt!
VLG Isa und FElix, die die Nase vom Schnee voll haben und nicht einkaufen fahren, weil es gestern s**glatt war
Re: ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!
*lach* ich guck hier aus dem Fenster in eine weisse Schneelandschaft. Draussen sind -10 Grad, es liegen gut 70cm Schnee, und ich kann nicht damit rechnen, dass der vor April (vielleicht sogar Mitte April) überhaupt anfängt zu tauen ;)
LG aus Mittelfinnland,
Gretchen (die lang keinen Beitrag mehr geschrieben hat...)
hier bei uns auch das selbe...es hört einfach nicht auf!
War grad mit meiner Schwester und unseren Buben draussen und ich bin jetz richtig schlapp weil die mit dem räumen gar nicht mehr nachkommen und wir die wägen nur sehr schlecht schieben konnten!
Ich kann es auch jetz wirklich nicht mehr ab das weisse zeug :-((((( wir wollen SOMMER!
Liebe Grüsse von gloria die heute noch arbeiten muss und damian der jetz dann mittag essen bekommt!
dann pack den Schnee doch ein und schicke ihn nach Norddeutschland, ich hätte nämlich liebend gerne Schnee, um mit Tobi Schlitten zu fahren. Wir haben ihm zu Weihnachten eine Rückenstütze für den Schlitten geschenkt und konnten in diesem Winter erst zweimal mit dem Schlitten unterwegs sein, weil es entweder gar keinen Schnee gab und nur so wenig, dass man keinen Schlitten ziehen konnte.
Gruß
Stefanie
Ich mach ein Paket fertig!!! Es hört einfach nicht auf und nun liegen schon gut 10 cm, also wenn ich den ganzen Hof zusammenkehre, kommt einiges zusammen ;-))
VLG Isa
herzlichen Dank für das Schneepaket. Es ist gut in Norddeutschland angekommen und am Sonntag konnten wir endlich noch einmal mit dem Schlitten los.
Gruß
Stefanie
Ich auch nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Keksi & Lukas der endlich im Sandkasten buddeln will, denn er versucht sich schon an den Pflanzen ind der Wohnung *hüüülfe*
ich will auch keinen Schnee mehr (vor allem das schippen nervt- mit Sean als hilfe ist es doppelt anstrengend;-) Als ichheute von meiner Mutter nach Hause kam waren hier gut 30!cm Schnee gefallen seit ich Morgens weggefahren bin. Da freut man sich nach Hause zu kommen und Schnee zu schippen. Marcel wird wahrscheinlich heute Nacht in Wiesbaden bleiben da bei uns alles sehr dicht ist und irgendwie schon ab Kreuznach der Verkehr nicht so recht will.
Seanund ich waren aber eben mit dem Schlitten draußen und das hat meinem Knirps sehr viel Spaß gemacht;-) Dann war der Schnee doch noch für was gut (hatte den Schlitten shcon weggepackt;-)
VLG Jessy mit Schneemann Sean (der nie seine Handshcuhe anlässt)
Mir reichts auch!!
Da hab ich vor kurzem den Kindersitz aufs Fahrrad montiert, Liva einen Fahrradhelm gekauft, weil ich dachte, jetzt wird es ja bald Frühling..... Pustekuchen. Dabei mag ich den Winter eigentlich ganz gern, aber nicht im MÄRZ!!!
Also, wo wohnt denn diese wildgewordene Frau Holle, dass wir ihr die Kissen klauen können?
LG Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen