Kann ich hier schon reservieren???
Bin zwar heute erst ES +5 aber nachdem wir die letzten Monate immer vorbeigeübt haben haben wir diesmal zufällig den ES getroffen... und jetzt hab ich mal geschaut und würde doch tatsächluch noch hier reinrutschen (wenn alle gedrückten Daumen helfen)
ET wäre der 29.12.04.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-391057.html
grüne Linie stimmt nicht, ES war nen Tag später
Haltet Ihr mir ein Plätzchen frei??
GGLG Nanna+Justin+???
Hi Nanna!
na, mal sehen!
glg
Lina
Re: Hi Nanna!
Ich drück Dir auch ganz feste die Daumen!!
Und wenns diesmal nicht klappt, ins nächste Forum kommen wir sicher!!
GGLG Nanna
Re: Hi Nanna!
...weißt Du eig, daß ich mich früher ganz ähnlich wie Du genannt habe? ("Lina&Putzi"...) Lustig, nicht?
PS: ins nächste forum.... jaaa, schönwär's; ich hatte schon gehofft, ins Sep/Okt.F.einziehen zu können - vergebens - ohne jeden Grund....
Und auch hier sieht's immer soooo gut aus, und dann war's doch wieder nix, trotz immer 27-ZT u. xxe am 13./ES am 14. oder 15; müßte doch passen....oder?
Naja. Nach einem völlig unsinnigen Test an ES+9/10 mit einem Normaltest (nix Frühtest!), der natürlich blütenweiß neg. war, bin ich nicht mehr gaaaarso optimistisch...
Mal sehen! Hoffe, Dir geht es da besser!
gglg
Lina
VORBEI für mich.... endgültig....ZT 1...-(((((((oT
Re: VORBEI für mich.... endgültig....ZT 1...-(((((
Schade!!! Wollte grad nachschaun ob du gepostet hattest, aber das hat sich ja wohl erledigt... :-((
Aber da du ja schon mal schwanger warst (hab im Profil gestöbert) wirds sicher wieder klappen.
Wir haben für unseren Putzel auch 5 Monate geübt...gut Ding will weile haben.
GGLG und einen dicken Knuddler
Nanna (Es+8) und nur ganz bissi hibbelig...
klar ;o)
ich hoffe doch dass es geklappt hat, brauche doch etwas unterstützung aus unserm "alten" forum.
ich drücke dir ganz fest die däumchen und hoffe du kannst bald richtig hier einziehn.
glg, deborah
Re: Kann ich hier schon reservieren???
dann will ich mal hoffen, daß es geklappt hat.
Sonnige Grüße,Aleks
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen