Kann ich auch zu euch?
Hab heute erfahren, daß ich schwanger bin! Kann es noch gar nicht glauben, bin aber total happy und hoffe, daß alles in Ordnung ist. Am Freitag hab ich einen Termin beim FA und werde euch danach berichten.
Liebe Grüße - Julia
Re: Kann ich auch zu euch?
ich bin auch gerade vom Bin ich schwanger?-Forum hierher gezogen. Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen Krümel und eine gute Kugelzeit.
Viele Grüße
Katrin
Klaro, immer hereinspaziert...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0
Re: Klaro, immer hereinspaziert...
Hab die letzten zwei Tage die Tempi gemessen, war erhöht und Persona-Orakel hatte auch recht. Heute hab ich den Test mit Clearblue gemacht und der war sofort fett positiv. Ich kanns immer noch nicht fassen! Mein ET müsste Anfang November sein, nach meinem FA-Termin am Freitag kann ich dir mehr sagen.
GLG - Julia
Das war bei unserer ersten Maus....
Ich wollte auf "Teufel komm´ raus" schwanger werden. Mit Tempi messen, hibbeln u.s.w. Das ging dann neun Monate lang so. Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr, und war auch dadurch abgelenkt, das ich einen neuen Job angefangen hatte. Da hat´s dann auch prompt geklappt. Kein Stress, kein Hibbeln. Sich allerdings davon frei zu machen ist auch gar nicht so einfach.
Dir weiterhin viel Glück und man liest sich...
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 6+0
herzlich Willkommen!!!! Bin mal gespannt auf deinen FA-Bericht und wann dein ET-Termin ist. Komme übrigens auch aus der Nähe von Nü ... :o)
LG Birgit!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen