Suchen Menü

Kann es sein, daß mein Bauch "wandert" ???

Hallo Ihr,
irgendwie sehr komisch momentan ...
Aber ich meine, daß mein Bauch von unten nach weiter oben "gewandert" ist. D.h., vorher war die harte, zu tastende "Kugel" viel weiter unten (Unterbauch), seit ein paar Tagen isses da aber wieder viel weicher geworden (*schwabbel*), und die "Kugel" ist nun weiter oben (so ziemlich in der Mitte, Bauchnabelbereich, etwas drunter).
Gibt es sowas ??? Ist das normal, kennt das jemand ?
Gibts vielleicht noch mehr "Wanderbäuche" hier im Forum ?
Danke + liebe Grüße
Moon (ab morgen 18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Kann es sein, daß mein Bauch "wandert" ???

also, ob mein Bauch so richtig gewandert ist kann ich Dir nicht so recht sagen, aber mein fester, zu ertastenter Bauch liegt auch gleich unter dem bauchnabel........aber ich denk mir das ist normal!!!
lg sonne (auch ab morgen 18.SSW)

Hallo, Du Süße... :-)

... ich musste laut los lachen, als ich die Betreffzeile las. Die Formulierung "Wanderbauch", find ich zum schreien. Weiß aber, was Du meinst, denn ich habe das gestern auch festgestellt. Hätte schwören können vorgestern war der harte Knubbel noch wesentlich tiefer. Ich denke, es ist ein gutes Zeichen, dass Gebährmutter und Kind wächst und letzteres sich bewegt und die Stellung verändert. Hi, hi- Stellung hört sich ja auch zu blöd an :-)) Ich glaube, die Beule ist der Kopf. Ist doch möglich, oder?
Lieben Gruß
eine noch immer schmunzelnde Yvonne 17+3

Auf was Ihr alles achtet*gg*

Klar wandert der Bauch, auch wenn ich das sooo deutlich noch nie wahrgenommen habe,das Baby wird grösser und verändert natürlich auch seine Position.
Ich denke, dem kann man ganz gelassen entgegensehen*lach*
LG Heike 16.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen