Suchen Menü

Kann es garnicht glauben...

Hallo,
heute habe ich Sydney's Babysafe sauber gemacht und den Bezug gewaschen...mensch das Teil benutzen wir in ein paar Monaten schon wieder!!! :) Auch meine Schwangerschaftsklamotten hat mein Mann heute aus dem Keller geholt. Seiner Meinung nach kann man nicht zu frueh anfangen, das Zeug nochmals zu waschen. ;) Seiner Meinung nach, wuerde man es am Unterleib schon sehen. hahaha bin gerade mal 6 SSW. LG Sandra & Sydney
Bisherige Antworten

Re: Kann es garnicht glauben...

*fg*...jaja die zeit sie rennt unaufhörlich...bin heute schon bei 24+1...und bald fangen bei uns die babys an zu purzeln..teilweise noch 6 wochen....aber dein männe freut sich schon riesig oda..???.....lg sasi

huhu sasi,
ja manchmal mehr als ich mich selbst. kann es einfach noch net wirklich glauben. morgen muss ich zum blutabnehmen und am 16.19. zum US :) LG sandra

hallo sandra,
wir sind schon wieder zurueck, war wundertoll, haben fast die ganze stadt heut zu fuss gemacht, am liebsten waeren wir gar nicht mehr zurueck *ggg*
schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, nicht nur wegen der klamotten...
lg, deborah, die naechste woche wieder rauf muss, haben das schnuffeltuch meiner kleinen tochter vergessen, welch ein glueck im unglueck *ggg*

huhu,
komisch ich habe dir eine email geschickt. muss aber dazu sagen, dass unser comp. abgestuerzt ist, nach den updates von microsoft. vielleicht ist daher nichts angekommen???
also hat es dir gefallen??? wie war das konzert??? wo habt ihr denn das schnuffeltuch vergessen??? im hotel? wenn du moechtest besorge ich es dir und schickt es euch zu? lg sandra

hallo sandra,
wir sind so ueberwaeltigt von der vielfalt, groesse und vor allem von der mentalitaet der menschen dieser stadt, dass wir ernsthaft ueberlegen uns ne zweitresidenz zuzulegen. wir waren in berlin, paris, bruessel und vielen anderen staedten, aber noch nie zuvor fuehlten wir uns irgendzo so (sorry) sauwohl wie dort.
das konzert ging ueber 5 stunden und war super, die ganze aufmachung war toll, irgendwie wie im fernsehn *g*.
das schnuffeltuch liegt im hotel, aber wir werden es uns nicht nehmen lassen, es selbst abzuholen ;o), danke trotzdem
lg, deborah, definitiv am falschen ort geboren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen