Kann es garnicht glauben...
heute habe ich Sydney's Babysafe sauber gemacht und den Bezug gewaschen...mensch das Teil benutzen wir in ein paar Monaten schon wieder!!! :) Auch meine Schwangerschaftsklamotten hat mein Mann heute aus dem Keller geholt. Seiner Meinung nach kann man nicht zu frueh anfangen, das Zeug nochmals zu waschen. ;) Seiner Meinung nach, wuerde man es am Unterleib schon sehen. hahaha bin gerade mal 6 SSW. LG Sandra & Sydney
Re: Kann es garnicht glauben...
ja manchmal mehr als ich mich selbst. kann es einfach noch net wirklich glauben. morgen muss ich zum blutabnehmen und am 16.19. zum US :) LG sandra
wir sind schon wieder zurueck, war wundertoll, haben fast die ganze stadt heut zu fuss gemacht, am liebsten waeren wir gar nicht mehr zurueck *ggg*
schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast, nicht nur wegen der klamotten...
lg, deborah, die naechste woche wieder rauf muss, haben das schnuffeltuch meiner kleinen tochter vergessen, welch ein glueck im unglueck *ggg*
komisch ich habe dir eine email geschickt. muss aber dazu sagen, dass unser comp. abgestuerzt ist, nach den updates von microsoft. vielleicht ist daher nichts angekommen???
also hat es dir gefallen??? wie war das konzert??? wo habt ihr denn das schnuffeltuch vergessen??? im hotel? wenn du moechtest besorge ich es dir und schickt es euch zu? lg sandra
wir sind so ueberwaeltigt von der vielfalt, groesse und vor allem von der mentalitaet der menschen dieser stadt, dass wir ernsthaft ueberlegen uns ne zweitresidenz zuzulegen. wir waren in berlin, paris, bruessel und vielen anderen staedten, aber noch nie zuvor fuehlten wir uns irgendzo so (sorry) sauwohl wie dort.
das konzert ging ueber 5 stunden und war super, die ganze aufmachung war toll, irgendwie wie im fernsehn *g*.
das schnuffeltuch liegt im hotel, aber wir werden es uns nicht nehmen lassen, es selbst abzuholen ;o), danke trotzdem
lg, deborah, definitiv am falschen ort geboren
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen