Suchen Menü

Kann das sein???

Huhu Maedels...
Also mein knapp 8 Wochen alter Wurm schlaeft seit 3 Tagen durch. Vorgestern hat Aliyah um 20 h ihre letzte Flasche getrunken und kam gestern morgen um 5h. Gestern abend hat sie um halb 9 ihre letzte Fl. getrunken und schlief bis heute morgen halb 7. UND Sydney... 3 mal war sie vergangene Nacht wach. Scherzhalber habe ich das zu meinem Mann gesagt, als ich noch schwanger war: Du pass mal auf, das Baby schlaeft durch und Sydney wacht immernoch auf.
Na klasse, hoffe dass Sydney auch mal die Kurve bekommt.
So das war mein SP des tages. GGGLG Sandra mit Sydney *die immernoch die NAcht zu Tage macht* und Murmeltier Aliyah *wenn ich garantiert bekaeme, dass mein naechstes auch so wird, wuerde ich evtl. noch ein Baby bekommen *g* *
Bisherige Antworten

Re: Kann das sein???

huhuuuu...na klar kann das sein...meine drei ersten haben alle mit 6 wochen durchgeschlafen 12 stunden....youna wird immer mehr wach zum stillen...mit flsche würd sie aer sicherlich auch durchschlafen....lg sasi

Klar kann das sein. Das Baby meiner Freundin schläft auch durch seit es sechs Wochen alt ist und jetzt ist es bald ein halbes Jahr.
Aber ich sag ihr auch immer, daß das keine Garantie ist das das so bleibt. :-/

na - warte ab ! Hannah hat 8 Monate durchgeschlafen und jetzt immer noch nicht (wieder).....

Hallo Sandra,
also die Mia hat auch von Anfang an ca. 7 h geschlafen und dann mit 7-8 Wochen auch schon mal 9-10h!!! Außer in der Klinik da mußte ich sie nach 5 Stunden wecken! Vielleicht kann sich Sydney da noch was von ihrer kleinen Schwester abschauen.
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen