Kann das sein?
hat von euch eine auch schon mal bei exakt ssw-wechsel keine symptome mehr gehabt?ich bin seit gestern 10.woche und warte auf das würgegefühl und verstopfung ist auch weg.einerseits verdammt man nebenwirkungen aber andererseits wußte ich so, das noch alles i.o. sein muß.ich habe so einen schiss das beim nächtsen US das herz nicht mehr schlägt :-((( und ich die "nebenwirkungen" nicht richtig gedeutet habe.
VLG jacky + purzel 9+1
Re: Kann das sein?
um die 10/11 Woche haben auch meine Beschwerden immer
schlagartig aufgehört. Ich würde sagen: Du hast es geschafft! Die
schreckliche erste Zeit mit Übelkeit ist überstanden. Ich beneide
dich so. Bin erst in der 8. ssw und habe noch mindestens 2
Wochen vor mir...
LG, Sine
ja bei mir war es exakt bei 9+1 genauso. Ok Übel ist mir noch, aber ich muss seit dem nicht mehr spucken, hat mich erst auch beunruhigt, aber so nach und nach kamen jetzt doch die Anzeichen wie Brustschmerzen und so wieder.
Mach dir nicht so viele Sorgen, bei deinem Purzel ist bestimmt alles ok. Wann hast du denn wieder Termin? Wenn du sehr beunruhigt bist kannst du bestimmt mal kurz bei deinem Doc vorbeischaun.
GLG Sabrina 9+6
termin ist am 22.4. bei 10+3 wieder.ich bin echt mal gespannt ;-)
VLG jacky
Mir gings in meiner ersten SS ähnlich.
Ab der 10.Woche war die Übelkeit wie weggeblasen.
Hab trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht :-))
Also mach dir keine Sorgen, wird schon alles in Ordnung sein.
LG Grisu
Es wird schon alles gut sein, wir haben uns doch jetzt genug geplagt, ein parr Monate dürfen wir das schwangersein jetzt noch genießen, bevors wieder stressig wird, oder?
Ciao, Tokay
Mir geht genauso. Solange es mir schlecht geht, weiss ich das meinem Fröschle gut geht. Aber die Übelkeit wird immer weniger. Ich muss noch fast 3 Wochen bis zur nächsten Untersuchung warten. Aber irgentwie werden wir das auch rumkriegen.
LG
Beate 11+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen