Kampfschlacht bei Aldi...
ich bin ja nicht so der ganz große Aldigänger, weil bei uns der Aldi einfach zu klein ist (bevorzuge hier Lidl). Also gehe ich nur im äußersten Notfall dorthin und der war heute. Da gab´s heute Kinderplantschbecken für 5,99 ?uronen und die mußte ich mir unbedingt für unsere Süße sichern.
Boah, das war ja soooo ätzend, ein Geschiebe und Gedränge. Alle sind motzig drauf, ich habe nur noch zugesehn, das ich da wider Land gewinne und rauskomme.
Gut, ich habe schon schlimmeres gelesen, wenn´s die Babyklamotten gibt.
Wie gut, das man sich darüber aufregen kann, dort aber immer wieder mal hingeht, weil´s eben unschlagbar günstig ist.
So, jetzt sitze ich hier, habe eigentlich eine Verabredung mit meiner Hebi zur Vorsorge, muß aber leider noch warten. Sie rief nämlich an, das es später wird.
So, musste ich doch einfach mal loswerden.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 17 SSW
...mein Mann auch...!
Mein Mann hat sich heute auch bei Aldi durchgeschlagen: Die Becken haben wir auch gesehen, aber das ist bei uns noch zu früh (auch 17. SSW), leider!
Dafür haben wir uns die schnurlosen Telefone gegönnt, haben nur ein altes Fax-Gerät als Telefon, das natürlich nicht beweglich ist. Und wenn Krümel erst da ist, muss man flexibler werden...;0)
Dir viel Spaß mit der Hebi (habe noch keine *schluchz*)
LG
Heidi
....Attacke!!!!!!
hihi.... mußte sehr grinsen, als ich Deinen Beitrag
gerade las.
Komme nämlich.... direkt von Aldi!
Allerdings war ich wegen Buchsbäumchen und
Microfaser-Unterwäsche und Sandalen dort ?
Wahnsinn, um 9.30 waren noch 2 (!!!) Einkaufswagen
vor der Tür; anstelle von ca. 200 wie sonst! Innen kam
man nicht mehr durch, weil alle die Wagen gleich
wieder abstellen :-))) Chaos!
Ich hab es mir eher amüsiert angesehen, bis ich in
total-Stress kam, als die Kassiererin in
Blitzgeschwindigkeit die Sachen scannte. Uff, niemand
ist so schnell wie die!
So, das war mal eine Runde Hausfrauentalk :-)
Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß mit der
Hebi!
GLG
Anja (+ Zwergi), 17. SSW
wir haben das modell giraffe
meine hebi war gestern das erste mal zur vorsorge da. ist echt genial, man muss nicht in die stadt mit dem bus, im wartezimmer ewig warten, sondern sitzt gemütlich daheim und ist noch dazu bestens beraten und versorgt!
lg, anja.
Re: wir haben das modell giraffe
*grins* frau sorgt ja vor. Bevor ich die Plantschbecken besorgt hatte, habe ich mir am Montag erstmal die Akkuluftpumpe von Penny gegönnt, schau doch mal am Freitag, ob Du sie noch irgendwo ergattern kannst. Kostet 12,99 ?uronen. Ich habe sie aber noch nicht ausprobiert.
GGLG Sabine
Re: wir haben das modell giraffe
bei lidl gabs ja am montag auch so ne elektrische aber leider nur mit auto-zigarettenanzünderanschluss zu 9,99, was uns nichts nützt!
werden jetzt wohl im baumarkt eine für 25 eur kaufen müssen.
danke und lg, anja.
Re: Kampfschlacht bei Aldi...
Natürlich hat sich die Omi schnurstracks ins Getümmel geworfen und auch ein Becken für uns ergattert. *g*
LG
Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen