Kaffeetante, wie war die Nacht bei euch?
Sag mal,wie kam euer Kia darauf das es mei Aurora die Mandeln sein können? Hat er gesehen das die geschwollen sind oder hat sie andere Anzeichen?
Selina hat nun schon den 3. Tag so hohes Fieber, heute Nacht sogar 40,5 und ich habe Zweifel ob das echt nur an den Zähnen liegt, wie unser Kia sagt.Sonst hat sie keine Anzeichen, keinen Husten,keinen Ausschlag, nichts! *Grübel*
LG Ute
Re: Kaffeetante, wie war die Nacht bei euch?
also wenn es jetzt der 3. Tag ist bei Selina mit dem hohen Fieber, dann schau später oder morgen mal das ganze Kind genau an - so war es als Julie 3-Tag-Fieber hatte! Sonntags morgens (quasi schon 4. Tag) hatte sie noch keinen Ausschlag und mittags beim Wickeln auf einmal den ganzen Bauch fleckig. LG, Nicole
ich werd drauf achten.Es geht ihr aber schon deutlich besser, das Fieber ist runter.Uff. Laufen kann sie noch nicht, sie hangelt sich wie vor ein paar Wochen von Möbelstück zu Möbelstück.Hat wohl noch Pudding in den Beinen aber das Essen schmeckt ihr wieder und der Rest kommt sicher auch noch. LG Ute
Aurora gehört aber zu mir ;-) Antonia ist von Kaff
Liebe Grüße Stefi
upps, der schlafmangel macht das hirn matschig
da klingt in der Tat irgendwie komisch ...
Aber ich finde, was Nicole schreibt, macht Sinn: vielleicht ist es wirklich 3-Tage-Fieber. Aber dann müßte sie ja bald diesen Ausschlag haben.
Wenn Du Dir unsicher bist, geh doch nochmal zu einem (vielleicht anderen) KiA. Denn daß SO hohes Fieber "nur" vom Zahnen kommt, denke ich auch nicht.
Ach mensch, sowas macht einen ganz porös. Ich kenne das nur zu gut ...
Ich nehm Dich ganz lieb in den Arm und wünsche Euch, daß sich dieser "Spuk" bald aufklärt !!!
Gute Besserung !!
Liebe Grüße
Moon
es geht ihr besser!!!! Das Fieber ist runter und im Moment schläft sie.Liebe Grüße, Ute
Dann drücke ich jetzt ganz ganz ganz doll die ...
Hoffe, Du berichtest weiter !
Liebe Grüße
Moon
also unser KiA hat mal gesagt, so ganz hohes Fieber kommt nie von den Zähnen. Warte mal ab, ob der Ausschlag auftritt. Der muss aber nicht genau am 4. Tag oder so kommen.
LG Steffi mit Tom (3,5) und Maxim (15 Monate)
sie hat sonst nichts, ausser heute 2x leichten Durchfall.
Das Fieber ist aber weg, heute Nacht um 3 das letzte Zäpfchen, um 9 noch 38,6 und jetzt 37,7.Ich war gerade nochmal mit Selina bei unseren Nachbarn (sind Ärzte) und die glauben nicht an 40 Grad Fieber nur von den Zähnen.
Naja, ich habe heute zum ersten Mal seit 3 Tagen wieder ihr Spielzeug aufgeräumt und es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht.LG Ute
Nacht? Schlaf? Was´n das ???
ich glaube ja Du meinst Antonia und nicht die kleine Auri von Stefi....
Also Antonia hat letzte Nacht wieder so schlecht geschlafen, das letzte Mal hab ich um 4.00 Uhr auf meinen Wecker geschielt. Fieber war letzte Nacht und heute noch immer bei 40, erst heute Abend machte sie den Eindruck, als wenn es ihr ein bisschen besser gehen würde. Ich würde sagen das wird die nächste Nacht zeigen! Heute am Tag jedenfalls lief es so ab: abwechselnd 20 Minuten heulen, 40 Minuten schlafen.
Wie der KiA auf die Mandeln gekommen ist? Er hat ihr in den Hals geguck. Seit heute läuft auch die Nase wie verrückt.
Und wenn ich nicht gleich sehe, dass ich auch ein bisschen Schlaf bekomme - sooo gutes Make-up gibts gar nicht, damit ich morgen so halbwegs frisch aussehe....gut dass mein Chef morgen nicht da ist!
Du, an Deiner Stelle würde ich nochmal beim KiA anrufen, denn meiner sagte, mehr als 3 Tage sollte man Kinder nicht so hoch fiebern lassen. Vielleicht kann er sich Deine Maus ja nochmal vorsichtshalber ansehen.
GGLG,
Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen