Kaffee & Gipfel!
ich spendiere zur Feier des Tages ein richtig schweizerisches Frühstück
mit Kaffee und Gipfeli und Weggli und etwas Konfitüre und natürlich
Honig! Mein Wunsch wurde erhört und es regnet in Strömen... so kann
ich endlich mal in aller Ruhe durchs Haus wuseln und aufräumen, ohne
dass die Lady nach dem Sandhaufen schreit und es mich in den Garten
zieht. Wer weiss, vielleicht schaff' ich es auch noch, dem Baby seine
Klamotten (schon wieder ein Sack...) zu sortieren. Euch allen samt Bauch
einen schönen Tag!
Regula
Re: Kaffee & Gipfel!
ich weiss zwar nicht was Gipfeli und Weggli sind aber der Kaffee schmeckt trotzdem gut grins.
LG
Jenny
Gipfeli = ein gekrümmtes Weissmehlteil... Hörnchen bei Euch? und das Weggli ist ebenfalls Weissmehl mit Milch und Butter im Teig (wie die Semmel) aber anders geformt. Also nix Unbekanntes...
en Guete
Regula
LG
Jenny
Danke schön! *mampf*
Und nach einer schrecklichen Nacht mir fürchterlichen Rückenschmerzen kann ich das gut gebrauchen ...
LG
Anja
Liebe Grüße
Andrea
Guten Morgen und danke fürs Frühstück, LG
Lecker lecker!!
Dankeschön!
Und wenn nach dem Hausputz noch Regen übrig ist, kannste gerne bei mri weitermachen *grins*...
LG, Grünauge
Ein gutes Frühstück kann ich jetzt gut gebrauchen, bei den Nächten zur Zeit. Entweder ich kann nicht schlafen oder ich träum den größten Schmarrn zusammen und in beiden Fällen bin ich gerädert.
Bei uns hier in Bayern scheint die Sonne und ich kann die frischgewaschenen Babysachen in der frischen Luft aufhängen.
Hm lecker, vielen Dank nochmal für das Frühstück hat richtig gut getan. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch (ab morgen 29.SSW)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen