Suchen Menü

Kaffee & Gipfel!

Guuuten Morgen!
ich spendiere zur Feier des Tages ein richtig schweizerisches Frühstück
mit Kaffee und Gipfeli und Weggli und etwas Konfitüre und natürlich
Honig! Mein Wunsch wurde erhört und es regnet in Strömen... so kann
ich endlich mal in aller Ruhe durchs Haus wuseln und aufräumen, ohne
dass die Lady nach dem Sandhaufen schreit und es mich in den Garten
zieht. Wer weiss, vielleicht schaff' ich es auch noch, dem Baby seine
Klamotten (schon wieder ein Sack...) zu sortieren. Euch allen samt Bauch
einen schönen Tag!
Regula
Bisherige Antworten

Re: Kaffee & Gipfel!

Morgeeeeen,
ich weiss zwar nicht was Gipfeli und Weggli sind aber der Kaffee schmeckt trotzdem gut grins.
LG
Jenny

Hallo Jenny
Gipfeli = ein gekrümmtes Weissmehlteil... Hörnchen bei Euch? und das Weggli ist ebenfalls Weissmehl mit Milch und Butter im Teig (wie die Semmel) aber anders geformt. Also nix Unbekanntes...
en Guete
Regula

achsoooooooooooo na denn *schmatz mjam* mhhhh lecker :))))
LG
Jenny

Danke schön! *mampf*

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was Gipfeli sind???! Aber hört sich lecker an!
Und nach einer schrecklichen Nacht mir fürchterlichen Rückenschmerzen kann ich das gut gebrauchen ...
LG
Anja

Guten Morgen !!! Na, das ist ein Empfang hier ... Lecker !!! Das kann man an einem trüben Morgen gut gebrauchen. Und ich hab auch was zu feiern: es sind nur noch 3 Tage, die ich arbeiten muß (wenn man heute abzieht) und dann hab ich Urlaub mit anschließendem Mutterschutz. Darauf nen Milchkaffee - PROST !!!
Liebe Grüße
Andrea

Guten Morgen und danke fürs Frühstück, LG

Leeeecker! Genau das brauch ich jetzt, wo ich blöd auf der Arbeit sitz' und zuhause weitaus sinnvollere Sachen zu tun hätte :-) LG von Sissi (25+5)

Lecker lecker!!

Danke für das nette Frühstück!! Sehr lecker! Dir auch einen schönen Tag. Aber wir hier im Norden würden uns schon mal wieder etwas Sonne wünschen. Hier regntet es seit dem Wochenende und windig ist es noch dazu! Ganz liebe Grüße Danny und Zwerglein (25+5)

Merci vielmals, chönnt ich noch en bizzli Milch habn fürs Kchaffee? Die Gipflis sind guat!! Lecker. En Gruas von mir. Simone

Dankeschön!

Das war ein schöner Tagesanfang! *freu*
Und wenn nach dem Hausputz noch Regen übrig ist, kannste gerne bei mri weitermachen *grins*...
LG, Grünauge

Ein verspätetes Guten Morgen auch von mir!
Ein gutes Frühstück kann ich jetzt gut gebrauchen, bei den Nächten zur Zeit. Entweder ich kann nicht schlafen oder ich träum den größten Schmarrn zusammen und in beiden Fällen bin ich gerädert.
Bei uns hier in Bayern scheint die Sonne und ich kann die frischgewaschenen Babysachen in der frischen Luft aufhängen.
Hm lecker, vielen Dank nochmal für das Frühstück hat richtig gut getan. LG Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch (ab morgen 29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen