Suchen Menü

KS-Termin in 29 Tagen.. bei 35+6..

Hallo Ihr..
ich wollte euch nur berichten das Noah am 12.11.04 geboren wird.. (wenn nicht schon vorher was dazwischen kommt, was ich aber nicht hoffe)..
Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich aber auch..
Bis dahin bekomme ich vorsorglich alle 14 Tage eine Lungenreifespritze.. :-(.. (danach kann ich die Nacht immer voll vergessen.. )
Aber es sind ja nur noch 4 Wochen morgen.. Heute in 4 Wochen bin ich schon im KH..
Ich hoffe sooo sehr das mein Süsser keine Anpassungsstörungen hat und es ihm gut geht.. Denn sonst müsste er verlegt werden.. Und das wäre für mich ganz furchtbar..
Könnt ihr mir Mut machen? Und Daumen drücken??
Liebe Grüsse Dani&Jonas22Monate&Noah*ks-29 oder 32SSW*
Bisherige Antworten

Re: KS-Termin in 29 Tagen.. bei 35+6..

Hi Dani,
uiii, das ist ja aufregend schon den Geburtstag des kleinen Noahs zu wissen !
Er wird also praktisch 4 Wochen vorher geboren, das müsste doch noch im Rahmen des erträglichen sein (Cléos kleine Freundin Sasha ist von selbst 4 Wochen vorher gekommen und hat keinerlei Schwierigkeiten gehabt).
Wichtig ist, daß Du Dich bis dahin ausruhen kannst, davon wird nämlich Noah am meisten profitieren.
Unsere ganzen verfügbaren Daumen sind jedenfalls gedrückt !
Alles Liebe & Gute,
Carolin.

Re: Liebe Carolin...

erstmal guten Morgen.. :-)
Ja ist schon sehr aufregend das zu wissen.. Und prompt konnte ich letzte Nacht wieder nicht schlafen.. war mind. 1mal die Stunde wach und dann hat es ewig lang gedauert bis ich einschlafen konnte.. *grummel*..
Ich glaube ich mach mir zuviel Sorgen.. 4 Wochen früher ist ja nun auch nicht sooo viel oder???
Ich habe eben nur Angst das er verlegt wird und ich dann allein in dem KH liege.. :-(
Aber wir tun ja eh schon alles.. Lungenreife!!
Hoffe Dir/Euch gehts gut?!..
Lg.. Dani&Jonas22Monate&NoahKS-28

Das wird schon!!!!! Sooooo früh ist es ja dann gar nicht mehr, es wird alles getan was möglich ist (Lungenreife) und nun quäl Dich nicht so sehr mit dem Gedanken, dass Noah etwas früher auf die Welt kommen wird, es werden sooooviele Kinder vor Termin geboren/geholt, ich bin mir sicher Du wirst in 28 Tagen stolz einen gesunden, tollen Jungen in den Armen halten. Und bis dahin: Genieß den Bauch soweit möglich und schon Dich, jede Stunde die Du dich ruhst, wird Euch allen zugute kommen! LG Susanne.

hallo
mach dir keine sorgen
meine jüngste tochter kam auch 4 wochen zu früh zur welt
und sie war gute 2990gr schwer
und sie war so fit das ich mit ihr 4 std nach geb heim gehen konnte
halte dir die daumen das bei euch auch alles so gut geht
lieben gruß stefi mit junior im bauch 33 wo

Hallo Dani!!
Niklas wurde bei 36+4 aus meinem Bauch gepult, also auch ziemlich früh. Es ging ihm gut. Er hat die erste Stunde noch etwas geräuschvoll geatmet, aber immerhin regelmäßig. Danach fiel ihm das Atmen hörbar leichter. Lungenreifungsspritzen hatte ich nicht bekommen. Ansonsten war er absolut fit und hat sogar den APGAR-Wert 9/10/10 bekommen!
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Dein Noah auch so eine stabile Gesundheit hat und ihr zusammenbleiben dürft und auch nicht lange im Krankenhaus bleiben müsst. Niklas hatte sogar ein bisschen Neugeborenen-Gelbsucht, aber wir durften trotzdem nach Hause. Ich musste halt nur an seinem 6. Lebenstag nochmal mit ihm zur Kinderärztin, um nochmal den Bilirubin-Wert checken zu lassen.
Viele liebe Grüße
Dany mit Niklas (14 Tage) und Katharina (10 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen