Suchen Menü

KLOPF, KLOPF läßt Ihr mich rein ???

Hallo,
habe heute von der FÄ erfahren, daß ich schwanger bin. Bin 4+1 und soll in zwei Wochen wiederkommen. Mein HCG war bei ES+14 schon 208 ! Wie war das bei Euch ? LG Sissi
Bisherige Antworten

Re: KLOPF, KLOPF läßt Ihr mich rein ???

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!! Keine Ahnung wie hoch mein HCG war. Ich war bei 5+1 bei meiner FÄ und sie hat Kontrolliert ob die Fruchtblase auch richtig sitzt. Mehr nicht. Am Dienstag ( zwei Wochen später ) soll ich jetzt wieder hin. Dann werden die Blutuntersuchungen gemacht und der Mutterpaß angelegt, sofern alles in Ordnung ist. Das ist aber normal, daß man am Anfang nach zwei Wochen nochmal hin muß. Der HCG-Wert wurde bei mir aber nie kontrolliert.
LG Micha

Hallo Sissi....Glückwunsch und Willkommen.....mein HCG kenn ich auch net...bin heute 6+1 und hab um 14 UHr mein ersten Fa Termin..:-))
LG sasi

Herzlich willkommen!
wie mein hcg war, weiß ich nicht. das wird wohl eher selten kontrolliert ...
lg, julia

hm, also bei ES+15 ist so ein wert normal. vielleicht hast du dich um einen tag vertan? so genau kann man das ja selten sagen ...
lg, julia

herzlich willkommen, mein hcg wert weiss ich nicht, habe nur zuhause getestet und mein fa hat us gemacht.
lg nicole 6+2

Hallo Sissi, herzlichen Glückwunch und immer rein in die gue Stube, damit dir die zwei Wochen bis zum nächsten Termin nicht allzu lang werden...
Wegen deines HCG-Wertes, schau mal unter folgendem link: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Da spricht dein Wert so für ES+15/16 und das haut ja hin!
LG, Grünauge

Re: Danke an Euch alle

hallo sissi,
klar kannst du dich uns anschließen.herzlichen glückwunsch und dein hcg wert ist schon mal schön ss entsprechend.
wir haben eine mamaseite angelegt wo wir alle unsere daten angeben können(die man will) und wenn du auch mit auf die liste willst dann schreib mich übers profil an und in meinen profil siehst du auch den link zu der seite.
VLG jacky 5+3

Hallo Sissi,
herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Also ich habe von meinem SSTest erfahren, das ich schwanger bin, der FA hat dann erstmal nur bestätigt, das alles dort sitzt, wo es sitzen soll. Über den HCG-Wert kann ich Dir gar nichts sagen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3

Haalo!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab mir grad dein Profil angeschaut und mit grösster Freude festgestellt, dass nun noch ein Saarländer unter uns weilt. :-))
Leibe Grüsse
grisu
7+3

Hey, wo kommst Du denn her ? LG Sissi

Aus Saarbrücken, und Du??

Aus Völklingen-Geislautern !

Haalo!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab mir grad dein Profil angeschaut und mit grösster Freude festgestellt, dass nun noch ein Saarländer unter uns weilt. :-))
Liebe Grüsse
grisu
7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen