KLOPF, KLOPF läßt Ihr mich rein ???
habe heute von der FÄ erfahren, daß ich schwanger bin. Bin 4+1 und soll in zwei Wochen wiederkommen. Mein HCG war bei ES+14 schon 208 ! Wie war das bei Euch ? LG Sissi
Re: KLOPF, KLOPF läßt Ihr mich rein ???
LG Micha
LG sasi
wie mein hcg war, weiß ich nicht. das wird wohl eher selten kontrolliert ...
lg, julia
lg, julia
lg nicole 6+2
Wegen deines HCG-Wertes, schau mal unter folgendem link: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Da spricht dein Wert so für ES+15/16 und das haut ja hin!
LG, Grünauge
Re: Danke an Euch alle
klar kannst du dich uns anschließen.herzlichen glückwunsch und dein hcg wert ist schon mal schön ss entsprechend.
wir haben eine mamaseite angelegt wo wir alle unsere daten angeben können(die man will) und wenn du auch mit auf die liste willst dann schreib mich übers profil an und in meinen profil siehst du auch den link zu der seite.
VLG jacky 5+3
herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Also ich habe von meinem SSTest erfahren, das ich schwanger bin, der FA hat dann erstmal nur bestätigt, das alles dort sitzt, wo es sitzen soll. Über den HCG-Wert kann ich Dir gar nichts sagen.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 7+3
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab mir grad dein Profil angeschaut und mit grösster Freude festgestellt, dass nun noch ein Saarländer unter uns weilt. :-))
Leibe Grüsse
grisu
7+3
Herzlichen Glückwunsch!!
Hab mir grad dein Profil angeschaut und mit grösster Freude festgestellt, dass nun noch ein Saarländer unter uns weilt. :-))
Liebe Grüsse
grisu
7+3
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen