KATER MIKESCH WIEDER DA!!!! *freu*, aber.....
Felix und ich waren eben im Hof und haben einen Kürbis ausgehölt, da kam er laut maunzend in den Hof. Asta kam gleich angerannt und hat ihn begrüßt, Bonny hält sich nach seinen Ausflügen immer sehr zurück mit schwesterlicher Liebe. Jetzt hat er gefressen und wird wohl gleich schlafen....nun kann ich ihn wieder aufpäppeln, bis zum nächsten Jahr, da macht er bestimmt die nächste Tour :-/
Na, Hauptsache er ist gesund wieder da, mit Felix geschmust hat er auch schon!!
VLG Isa und Felix
willkommen zurück alter Streuner ;-))
na dann ist ja gut, wenn der gute Mikesch wieder da ist. Mußte er auch gleich ein Bad über sich ergehen lassen oder hast du ihm noch Schonfrist gegeben?
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Re: willkommen zurück alter Streuner ;-))
Nee, gebadet habe ich ihn nicht, das Fell ist OK, er sieht nur so struppig aus, weil es über den abgemagerten Knochen an Hüfte und Schulter so absteht *armer Kerl*.
Wenn ich ihn baden würde, dann packt er bestimmt wieder die Koffer *gg*...jetzt kann er sich erst mal erholen und vollfuttern....wenn ich im Globus bin, dann kauf ich mal Futter für säugende Katzenmamas mit extra Kalorien ;-))
VLG Isa und Felix, der sich total freut, das Schmusekater Mikesch wieder da ist
Re: KATER MIKESCH WIEDER DA!!!! *freu*, aber.....
Na das ist ja ein Ding mit Euerem Mikesch! Was wird der nur jedes Jahr treiben, wenn er sich so lange davon macht??? Ist schon eigenartig wenn er doch kastriert ist, ne!?! Kannste ihm nicht mal ne Halsbandkamera instalieren *gg*?
Dann päppelt mal schön dass er wieder fit für sein nächstes Abenteuer ist!
LG Betsy, die heute ihre Schmuse zum zweiten Mal baden musste *auweia* + Silas, der das immer sehr spannend findet und Schmuse anfeuert wenn sie maunzt *tsts*
Das nächste Mal bekommt er einen Peilsender mit auf die Reise! Ich weis ja auch net, wo er sich rumtreibt. Und immer 2 mal im Jahr für 2-3 Wochen *komisch*. Was auch seltsam ist, dass seine Krallen sehr lang sind, das dürfte nach einem langen Rumstreunen eigentlich nicht der Fall sein...aber wenn er irgendwo eingesperrt wäre, ohne Wasser hält er das auch net so lang aus...und dann immer so lang...?? Ach ich weis ja auch net, es wird wohl sein Geheimnis bleiben!
VLG Isa und Felix mit Kater Mikesch, der nun den ganzen Winter Zeit hat zum wieder-rund-werden und Bonny, die sich wieder an ihren Bruder gewöhnt hat
Freue mich, dass er endlich wieder heimgefunden hat. Päppel ihn mal ordentlich wieder auf!
LG, Grünauge
Nee, wir kommen aus dem Kreis Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz)....das war nicht unser Kater. Im letzten Jahr habe ich auch "Fahndungsplakate" geschrieben, aber da es diesmal die vierte Ausreißertour war und er immer nach 2-3 Wochen zurückgekommen ist, habe ich nix unternommen (außer die Tierfundnachrichten kontrolliert).
Nun kann er sich erst mal erholen...
VLG Isa und Felix mit Kater Mikesch und Schwester Bonny, die noch NIE auf Reisen war
ich finde den Namen Mikesch so schön - deswegen ist mir die Namensgleichheit wohl aufgefallen...
LG, Grünauge (deren Katze Hilde ein Stubentiger ist und somit höchstens mal auf den Dachboden oder Keller ausbüchsen kann)
Ja so hieß unser erster Kater, der bei mir auf dem Bett im Alter von 14 Jahren eingeschlafen ist :-(. Aber für das Tier war es eine schöne Sache, für mich ziemlich plötzlich.
Und nun haben wir wieder einen Mikesch.....:-))
VLG Isa und Felix
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen