Könnte das eine Fehlgeburt gewesen sein?
und jetzt mit Text...
Muss mal was fragen. War jetzt letzte Woche 2,5 Tage überfällig mit meiner Periode, was eher selten vorkommt. Den ersten Tag danach hab ich nen Test gemacht - negativ. Hatten auch x um den Eisprung rum. Dann hatte ich meine Tage fast eine ganze Woche lang, was ich auch noch nie hatte. Von Samstags bis Freitags. Und zwischendurch war mal ein halber Tag gar nix und dann ging`s wieder los, mit frischem roten Blut und ich sag mal vertrockneten Schleimfetzen (sorry für die details). Hatte das mal jemand von euch? Kann ich davon ausgehen, dass ich ne Fehlgeburt hatte? Muss ich jetzt zum Arzt?
Hoffe auf viele Antworten und nachträglich frohe Ostern!
Liebe Grüße, sunny und Louisa
Re: und jetzt mit Text...
ich glaube nicht, dass du eine Fehlgeburt hattest. Denn du hast ja gesagt der Test war negativ. Und wenn du sonst immer pünktlich deine Mens hattest, hätte er garantiert was angezeigt.
Ich glaube das deine Schleihmhaut einfach nur stärker abgeblutet ist. Kann schon mal vorkommen.
LG Susanne & Melvin
seh ich auch so und lg
Re: und jetzt mit Text...
ich denke auch, Du musst Dir keine Sorgen machen. Es kommt schon vor, dass man manchmal "anders" oder stärker seine Mens hat.
Zum Arzt würde ich an Deiner Stelle nur gehen, wenn Du beschwerden hast, also entweder Bauchschmerzen oder wenn die Mens nicht aufhört. Ansonsten ist wohl alles seinen natürlichen Weg gegangen.
Bevor Du Dir allerdings den Kopf zerbrichst und Sorgen hast, dann geh lieber zum Arzt.
An eine Fehlgeburt glaube ich auch eher nicht.
Susanne
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen