Könnt ihr noch in Spielzeugläden mit euren Kindern
Re: Könnt ihr noch in Spielzeugläden mit euren Kindern
Da Celine weiss, dass sie bei jedem grösseren Einkauf oder beim Shopping eine Kleinigkeit haben darf( Heft, Lolli, Kaugummi, kl.Kleber usw..), ist es mit ihr kein Problem. Und Brian hält sich eigentlich auch (noch) sehr zurück. Ich bin darüber sehr froh, denn ich gehe immer alleine mit den Kindern einkaufen und das wäre sonst HORROR ;o)
LG Moni
@Moni
Re: @Moni
Beim Shoppen in der Spielzeugabteilung ist es zum Glück auch kein Problem, vorallem weil Brian(zum Leidwesen meines Mannes)genau so gerne Puppen und Geschirr und kleidchen anschaut und wirklich nur anschaut) wie Celine;o)
Er liebt es zu schauen aus seinem Buggy und kommt aus dem "Bäbi, Brummbrumm, Wauwau,Miau " usw... sagen nicht mehr heraus und staut alles an!
Wie Du ja gelesen hast, kann ich mit Silas nicht mal in den Supermarkt gehen. Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das in nem Spielzeugladen sein soll *grusel*. Nee, ich geh da definitiv nicht mit ihm hin, bis er die Trotzphase rum hat und gescheit reden kann!
Ich war gestern auch noch bei Deichmann (musste ihm ein Paar Gummistiefel kaufen, denn die neueste Leidenschaft bei dem Dauerregen ist in jeder Pfütze zu trampeln bis die Füße und Hosen und Schuhe pitschnass sind). Die haben da ja auch Spielzeug und ich musste Silas sein 9449860945034. Auto kaufen, weil er mir sonst den Laden kurz und klein gemacht hätte. Seine Leidenschaft sind an erster Stelle Busse und Bagger, Laster dann Polizeiauto und Feuerwehr, dann der Rest an Autos. Wir haben schon eine Riesenfuhrpark daheim und er rennt echt fast den ganzen Tag mit den Autos um den Wohnzimmertisch rum *brmmmmm*.
Das heute Kindertag ist, hab ich gar nicht gewusst *schäm*, aber er hat ja gestern den Argentinien-Mannschaftsbus bekommen *gg*, das langt!
LG, Betsy
Wir hatten hier mal `ne Umfrage. Den Kindertag feiern wohl hauptsächlich wir Ossis. Viele kannten das hier gar nicht. Aber hier war auch überall was los für die Kiddis.
Lg Keksi
unsere Tante arbeitet ja in so einem "Paradies" und wenn wir in der Stadt sind gehen wir IMMER dort hinein, um zu schauen, ob sie arbeitet. Mittlerweile steigt Julie dann auch aus dem Kinderwagen und stöbert rum, aber sie macht kein Geschrei, wenn sie die Sachen nicht alle haben bzw mit nehmen darf. Sie liebt übrigens die komplette Puppenabteilung, gefolgt von den daneben stehenden Dreirädern etc, die Little People Sachen und Bagger/Laster.
Letzthin gab es doch ganz tolle Fahrzeuge von BIG (die auch das Bobbycar herstellen) bei Lidl und da ist sie schon beim Kauf total ausgeflippt vor Freude. Sie kreischt dann ganz laut, schon wenn sie die Sachen nur sieht :-) Es gab dann auch einen Kipplaster UND ein Boot, weil man ja im Sand UND im Planschbecken Fahrzeuge braucht *gg*
Übrigens die Intertoys-Läden sind nicht nur auf Westdeutschland begrenzt, sondern sogar auf NrW. Der Hauptsitz der Kette ist nämlich Holland und da sind wir dann halt am nächsten dran...Und in dem arbeitet auch die Tante - sehr praktisch wegen der Prozente!!!
Liebe Grüße, Nicole
ja kann ich problemlos. Beide Kinder haben zwar Wünsche, aber sie müssen lernen, dass es das nicht gibt. Die Große hat das auch begriffen, sie bekommen dann eine KLeinigkeit und ich nehme sie nur dann mit, wenn ich ihnen was kaufen kann. Bei Einkäufen für andere Kinder bleiben sie beim Papa, muß ja nicht sein, dass ich ihnen ne lange Nase mache.
Ich gebe ihnen allerdings NIE etwas im Laden, auch bei Lebensmitteln nicht. Muß erst bezahlt werden, wenn sie heulen, müssen sie da durch, sorry:-) Ich hätte da schon zuviel Sorge, dass sie dann dochmal was auf den Boden pfeffern und ich ein kaputtes Teil habe, noch bevor ich s bezahlt habe - ist mir viel zuviel Streß.
Viel Spaß dem Kurzen mit dem Bagger:-)))
LG Susanne
ruven gibt sich auch immer mit werbefaltblättern zufrieden zur ablenkung.
lg, alegria
Re: Könnt ihr noch in Spielzeugläden mit euren Kin
bei uns ist das eigentlich kein großes Problem. Melvin benimmt sich gut, wenn wir irgendwo einkaufen oder im Spielzeugladen sind. Er flippt eher aus, wenn wir irgendwo Bälle sehen oder Motorroller, dann müssen wir auch hingehen und gucken, sonst gibt es meist Geschrei. Aber bei Spielzeug ist es "noch" kein Problem :-)
LG Susanne & Melvin
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen