Könnt ihr mir helfen? Schwangerschaftstest
Ich brauche mal dringend eure Erfahrungen bezüglich eurer gerade gemachten Schwangerschaftstests! Also, ich bin gerade in meinem ersten Clomizyklus. 14 Tage nach ES habe ich morgens einen Test gemahct (On-Call) der war negativ. Auf Anraten meines FA habe ich dann noch einen 17 Tage nach ES gemacht (auch morgens, einen Adexpert) der war ganz leicht positiv. Am gleichen Tag bin ich zum Doc der mir Blut abgenommen hat(Donnerstag). Ergebnis bekomme ich aber erst Montag. Nun habe ich gestern noch einmal einen On-Call Test gemacht, mittags, der war auch wieder leicht positiv. Heute morgen noch einen, wieder genauso. Leider ist die zweite Linie nur halb so stark wie die Kontrolllinie. Ich mache mir unendlich große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Könnt ihr mich beruhigen? Ich will gar keine Glückwünsche, sondern einfach nur wissen, wie das bei euch war. Im Speziellen würde mich der On-Call Test interessieren (Ebaytest). War die zweite Linie zum jetzigen Zeitpunkt (ich bin heute ES+19) bei euch viel stärker? Ich versuche ein Bild vom Test ins Profil zu stellen. Meint ihr, ich soll morgen früh noch einmal testen? Und noch einmal vergleichen, ob er stärker geworden ist als heute? Weil er von gestern auf heute ja auch nicht stärker geworden ist. Ich wäre für eure Antworten sooo dankbar! Ich kann nachts gar nicht mehr richtig schlafen, weil ich mich so verrückt mache. Bei meinem ersten Kind war der Test an ES+18 schon stärker, allerdings war es damals auch ein anderer Test.
Tut mir leid für mein Durcheinander, aber so fühle ich mich momentan auch...
LG Bine
PS: Die Bilder sind durch meine Kamera ganz schlecht geworden, vielleicht könnt ihr ja aber doch etwas erkennen. So kann man den zweiten Strich ohne Probleme sehen, er ist aber nur halb so stark wie die Kontrolllinie
Re: Könnt ihr mir helfen? Schwangerschaftstest
ich sage *HErzlichen Glückwunsch*, weil Positiv ist Positiv - wäre da nix, könnte er nicht reagieren. Also, entspann Dich ;)
Liebe Grüße
Meike (12.SSW)
also ich musste das bild nicht mal vergrössern um da was zu erkennen *ggg*
ich schliesse mich meikes glückwünschen an :o))
lg, deborah und eine schöne kugelzeit
also meiner Meinung nach bist du eindeutig schwanger.
Das die 2. Linie genauso stark ist wie die Kontrolllinie, war bei mir erst so nach 25-30 Tagen. Aber auch nie genauso stark wie die Kontrolllline. Habe mich deswegen auch immer verrückt gemacht, bis ich festgestellt habe, daß der Test mal stärker und mal schwächer anzeigt und das sogar mit dem gleichen Pippi... Also auf die Stärke der Linie kannst du nicht geben. Meiner war Anfnags noch viel schwächer und nun bin ich schon in der 19.SSW *freu*. Schau mal in mein Profil, da habe ich alle Tests drin, die ich zu Beginn meiner Schwangerschaft gemacht habe und anfangs konnte mal die Linie teils nur erahnen, manche Test habe sogar erst bei ES+20 reagiert. Aber ein bisschen schwanger gibts nicht, nur ja oder nein. Deswegen: Herzlichen Glückwunsch :-)
LG Dani+Krümelchen 18+6
also soweit ich mich erinnern kann waren die zweiten Linien bei meinen Tests immer etwas schwächer als die Kontrolllinie. Das ist völlig normal, vorallem so ganz am Anfang. Wichtig ist, daß die zweite Linie da ist !
Also herzlichen Glückwunsch !!!
LG Micha 20.SSW
lg, julia
erstmal schliesse ich mich den vorherigen postings schonmal an: herzlichen glückwunsch :-) ich finde die tests auch sehr eindeutig, meine sahen ähnlich aus.
die ebay-tests waren bei mir auch immer absolut eindeutig negativ wenn ich nicht schwanger war, da gabs noch nicht mal einen hauch einer 2.linie, auch nicht nach stunden!
alles gute und fang an dich zu freuen !!!
lg inez 29.ssw
LG Conny, 14. Woche mit einem Femtest der fast nix anzeigte und einem Clearblue, der eindeutig war.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen