Suchen Menü

Könnt Ihr uns morgen die Daumen drücken *bitte*??

Hallo zusammen!
Morgen ist es soweit, wir müssen mit Felix in die Uni Frankfurt, um eine Voruntersuchung für die Augen-OP machen zu lassen *jammer*. Obwohl das Auge nach der Tropfenbehandlung vor 3 Wochen sehr viel besser geworden ist (es tränt nicht mehr),hat uns die Augenärztin nach Frankfurt überwiesen. Ich hoffe nun, dass die OP doch nicht gemacht werden muss und dafür müsst Ihr mir mal die Daumen quetschen!!!!!!!
VLG Isa, der schon ganz schlecht wird, wenn sie an morgen denkt
Bisherige Antworten

unsre daumen hast du alle...

man gerade an den augen....das iss bestimmt super unangenehm für ihn..und was soll da genau operiert werden??...lg sasi

Re: unsre daumen hast du alle...

Huhu Sasi!
Also laut der Augenärztin ist der Tränenkanal noch verschlossen und er muss gespült (unter Vollnarkose) werden. Danach wird ein Röhrchen in den Kanal eingelegt, welches 2-3 Monate drinbleibt und dann unter örtlicher Betäubung wieder entfernt wird *grusel*. Genaueres weis ich noch nicht, die Augenärztin hat uns da ziemlich schnell abgespeist. Ich hoffe morgen bei den Spezialisten alles genau zu erfahren...oder obwohl...neeee, lieber will ich es garnet wissen und sie schicken uns einfach heim! Wie gesagt das Auge tränt seit 2,5 Wochen gar nicht mehr.
Bist Du wieder aufgetaut nach Deinem Karnevalserlebnis *hihihi*? Letztes Jahr war Felix auch mit im TT aber diesmal habe ich mir den Streß nicht angetan.
VLG Isa

Re: unsre daumen hast du alle...

huhu..ne letztes jahr war ich net..gg....oh mna das hört sich ja wirklich zum gruseln an mit dem auge...ich glaube ich würde es mir auch net genau erklären lassen.....solangsam taue ich auf..das blöde war nur youna einen fellstiefel verloren hatte aber schon im auto und ich habs net gemerkt .:-((..sie iss eh so erkältet und hatte dann nen kalten fuss....lg sasi

sicher, wir drücken auch alle ganz dolle!! Lg

Wir drücken auch :-)

Klar.....wir drücken auch ganz feste *quetsch...lg

Daumen sind gedrückt!

*drückquetsch* wir denken ganz feste an Euch! VLG>

*quetsch* unsere hast Du auch...LG

Auch von uns: **daumendrück**

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen