Suchen Menü

Könnt Ihr mal meinen Cleartest ansehen?????

Hallo, brauche Eure Hilfe! Habe heute, ES+11 einen Cleartest gemacht der mir nach ca. 15-20 minuten diese Linie zeigte! Ist das nun eine Verdunstungslinie oder darf ich mich ein wenig freuen?
Liebe Grüsse und vielen Dank, Isabelle
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr mal meinen Cleartest ansehen?????

Liebe Isabelle!
Leider habe ich mit Cleartest keine Erfahrungen, nur mit Clearblue. Und den soll man innerhalb der ersten Minuten ablesen, danach kann eine Verdunstungslinie entstehen... Vielleicht testest du einfach in 4 - 5 Tagen nochmal mit Morgenurin und du solltest dich an die Anweisung im Beipackzettel halten, weil alles über diesen Zeitraum hinaus nicht mehr zuverlässig ist.
Ganz ganz viel Glück wünscht dir
Tiinaa
(12 + 5)
Kann dich gut verstehen, habe auch oft so über meinen Schwangerschaftstests gesessen!

Hallo Isabelle,
leider konnte ich mir das Bild nicht vergrößern.
Aber was sagt denn die Anleitung zu dem test? Müßte da nicht schon nach 3 - 5 Minuten eine zweite Linie zu sehen sein ? Ich kann Dir nur raten ein wenig Geduld zu haben, und noch drei Tage abzuwarten, um dann nochmals einen Test zu machen. Der ist dann wenigstens aussagekräftig.
Ich wünsche Dir viel Glück
Sabine mit Lucie Marie und baby inside 19. SSW

Hallo Isabelle,
ich hatte auch den Cleartest und bei neg. Ergebnis eine Verdunstungslinie. Genauso schmal und gleichmäßig wie bei dir aber längst nicht sooo stark wie es bei dir aussieht das man das sogar auf Fotos sieht.Mein pos. Ergebnis kam auch nicht nach den angegebenen 5min. sondern viel später
ich würde auch sagen: warten - weiter hibbeln- und fühestens in 3 Tagen nochmal versuchen.
Wunsche dir viel Glück!!!
lg Eva

also ich hab zwar keinen cleartest gemacht,aber bei mir sah es auch so aus.Allerdings hat es nicht ganz so lange gedauert,aber bissi länger als angegeben.
ich wünsch Dir was
LG Tanja

Hallo Isabelle, schau mal in mein Profil, ich habe auch mit Cleartest (unter anderem) getestet. Wie hast Du den Test denn angewendet? Man sollte ihn mindestens 5 min. im Urin stehen lassen, d.h. nicht nur kurz reintunken und dann hinlegen sondern wirklich drin stehen lassen, eher sogar länger. Nachdem man mir das hier bei 9 mon. gesagt hat hat er bei mir bei ES+16 auch angezeigt, vorher nicht. Habe dann mit dieser Methode eine ganze Testreihe gemacht die jeden Tag stärker wurde. Verdunstungslinien hatte ich bei dem Test vorher nie. Von daher denke ich es sieht ganz gut bei Dir aus. Teste halt morgen einfach noch mal und dann am besten nach der o.g. Methode. Daumen sind gedrückt! LG von Sissi (10+6)

Hallo Isabelle,
meiner Meinung nach positiv, ganz klar. Ich habe auch mit Cleartest getestet und meiner sah ganz genauso aus !! (Übrigens auch bei ES+12) Also ich drück die ganz doll die Daumen !
GLG
Nicole 10+4

Hallo Isabelle,
schwer zu sagen. Die Linie sieht für mich zwar nicht nach einer Verdunstungslinie aus, aber wenn sie erst so spät kommt.... Bei mir war es aber auch so, dass ich schon ab ES +10 positiv getestet habe, allerdings nicht mit dem Cleartest. (Ich habe mich einfach so anders gefühlt) Die Linien erschienen auch z.T. erst nach den offiziellen 3-5 Minuten, aber schon schneller als nach 15 Minuten. Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau. Also, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und in ein paar Tagen noch mal testen, auch wenn das Warten schwer fällt. Ich halte dir die Daumen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen