Könnt Ihr mal meinen Cleartest ansehen?????
Liebe Grüsse und vielen Dank, Isabelle
Re: Könnt Ihr mal meinen Cleartest ansehen?????
Leider habe ich mit Cleartest keine Erfahrungen, nur mit Clearblue. Und den soll man innerhalb der ersten Minuten ablesen, danach kann eine Verdunstungslinie entstehen... Vielleicht testest du einfach in 4 - 5 Tagen nochmal mit Morgenurin und du solltest dich an die Anweisung im Beipackzettel halten, weil alles über diesen Zeitraum hinaus nicht mehr zuverlässig ist.
Ganz ganz viel Glück wünscht dir
Tiinaa
(12 + 5)
Kann dich gut verstehen, habe auch oft so über meinen Schwangerschaftstests gesessen!
leider konnte ich mir das Bild nicht vergrößern.
Aber was sagt denn die Anleitung zu dem test? Müßte da nicht schon nach 3 - 5 Minuten eine zweite Linie zu sehen sein ? Ich kann Dir nur raten ein wenig Geduld zu haben, und noch drei Tage abzuwarten, um dann nochmals einen Test zu machen. Der ist dann wenigstens aussagekräftig.
Ich wünsche Dir viel Glück
Sabine mit Lucie Marie und baby inside 19. SSW
ich hatte auch den Cleartest und bei neg. Ergebnis eine Verdunstungslinie. Genauso schmal und gleichmäßig wie bei dir aber längst nicht sooo stark wie es bei dir aussieht das man das sogar auf Fotos sieht.Mein pos. Ergebnis kam auch nicht nach den angegebenen 5min. sondern viel später
ich würde auch sagen: warten - weiter hibbeln- und fühestens in 3 Tagen nochmal versuchen.
Wunsche dir viel Glück!!!
lg Eva
ich wünsch Dir was
LG Tanja
meiner Meinung nach positiv, ganz klar. Ich habe auch mit Cleartest getestet und meiner sah ganz genauso aus !! (Übrigens auch bei ES+12) Also ich drück die ganz doll die Daumen !
GLG
Nicole 10+4
schwer zu sagen. Die Linie sieht für mich zwar nicht nach einer Verdunstungslinie aus, aber wenn sie erst so spät kommt.... Bei mir war es aber auch so, dass ich schon ab ES +10 positiv getestet habe, allerdings nicht mit dem Cleartest. (Ich habe mich einfach so anders gefühlt) Die Linien erschienen auch z.T. erst nach den offiziellen 3-5 Minuten, aber schon schneller als nach 15 Minuten. Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau. Also, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und in ein paar Tagen noch mal testen, auch wenn das Warten schwer fällt. Ich halte dir die Daumen.
LG Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen