Suchen Menü

Kämpft noch jemand mit Akne?

Hallo!
Seit ich weniger stille bekomme ich wieder heftigst Akne! Das war schon noch meinem 1. Kind so. Da ging ich dann zum Hautarzt, der kann aber erst behandeln wenn ich ganz abgestillt habe. Außerdem gibt der mir bestimmt wieder Antibiotika. Gibt es denn nichts natürliches? Und außerdem will ich nur wegen der Akne nicht abstillen. Neulich wurde ich schnon angesprochen, was daß denn für ein schlimmer Ausschlag wäre! Naja, da ich schon viele Jahre damit kämpfe macht mir so´n Spruch nicht viel aus, aber wäre toll wenn jemand einen Tipp für mich hätte! Danke!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Kämpft noch jemand mit Akne?

Hallo Grizabella,
ich weiß zwar nicht, ob das für das Stillen schlecht ist, aber gegen Akne gibt es in der Apotheke aknichtol (tagsüber) und Sanoxit(nachts).
Die beiden Aufträge habe ich zumindest vor den Kindern für meine Akne verschrieben bekommen. Beide Arzneimittel sollen die Pickel austrocknen und die Entzündungen hemmen.
Mehr kannst du wohl nicht tun, wenn du keine Kombipille nehmen kannst, die deinen Hormonhaushalt regulieren könnte.
Also, vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Manuela, die zum Glück seit den Schwangerschaften nichts mehr damit zu tun hat.

Probiersmal mit Zink!LG Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen